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Gefällt mir. Jetzt noch leuchtend rote Pedalriemen, und es wäre perfekt ... Derzeit konzentriert sich das "Leuchtrot" für meinen Geschmack etwas zu sehr auf den oberen Bereich des Rades. Ich würd' zumindest das Stückchen Schaltzughülle am Schaltwerk in Leuchtrot nehmen (aber vermutlich ist das hier noch das originale Teil ganz ohne Hülle ? Das sollte dann natürlich bleiben.).Hi,
mal was von mir. Colner, braucht noch neue Laufräder und ne schönere Sattelstütze...
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Gefällt mir. Jetzt noch leuchtend rote Pedalriemen, und es wäre perfekt ... Derzeit konzentriert sich das "Leuchtrot" für meinen Geschmack etwas zu sehr auf den oberen Bereich des Rades. Ich würd' zumindest das Stückchen Schaltzughülle am Schaltwerk in Leuchtrot nehmen (aber vermutlich ist das hier noch das originale Teil ganz ohne Hülle ? Das sollte dann natürlich bleiben.).
Ich gehe sogar weiter und sage: das ist oja was ähm... gänzlich Feines. Und auch, dass wir das mit bitte mehr genau genauer hier sehen wollen. Dass Bo, dieser alte mit allen Rohrwassern gewaschener Blutsbruder bei sowas sofort aus der Kiste fliegt ist völlig normal. Was steht sonst noch in deinem tollen Keller ?:devil::devil::devil:;-)))O ja, das ist was ganz Feines. Sowas wolln wir hier sehen. Bitte mehr Details.
Danke,danke.....
Da ich sowas nicht wirklich im Netz gefunden habe dachte ich,ich stell es mal hier rein.
(Die ori.Spirale vom Schaltwerk ist selbstverständlich noch vorhanden und wird auch wieder montiert;-)
Wenn es dein Radl ist, hege und pflege und vor Allem: radle es.
Ist meins;-)
Mein Opa hat es sich damals in Italien bauen lassen,und dann irgendwann mir vermacht. Wird wohl Zeit es nach ewigen Jahren Keller mal etwas zu bewegen...
Die Ausfallenden haben die Bohrungen für den Portacatena, das gabs ab 1978 für eine ganze Weile, die Bremsen haben indes schon Hülsenmutternbefestigung, das spricht eigentlich für nach 1980.
Das "Shimano" spielt in einer andern Liga. Was genau es ist, weiss ich nicht. Aber es war als Halbrenner gedacht ...
Woran machst Du das denn fest?
Das Milani würde ich auch auf um 1980 datieren. Einige Teile daran sind älter (Naben), aber das kann vorkommen bei einem Individualaufbau. Die Ausfallenden haben die Bohrungen für den Portacatena, das gabs ab 1978 für eine ganze Weile, die Bremsen haben indes schon Hülsenmutternbefestigung, das spricht eigentlich für nach 1980. Welche Zahl ist denn hinten am Schaltwerk eingeprägt (über der Stelle, wo die Zughülle drinsteckt)?