montabici
Aktives Mitglied
Ist die XT Kurbel an der Rückseite ausgefräst?
Etwar 8kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwar 8kg.
Jawohl, und die Aufnahmegewinde für das dritte Kettenblatt ist auch weggefräst, war der Byf auf mein Geheiß...Ist die XT Kurbel an der Rückseite ausgefräst?
Meine Adleraugen erspähen eine fehlende Staubkappe am Vorbau. So ein schraub Dingsda.Ein Kaepplein? OK, es sieht für mich ziemlich fahrbar aus, aber das Forum übersieht nix! Lupen raus.![]()
BingoMeine Adleraugen erspähen eine fehlende Staubkappe am Vorbau. So ein schraub Dingsda.![]()
Sah man doch in Sekundenbruchteilen, gleich nach dem hochgedrehten Lenker. Eins der wenigen Räder, wo 19mm Conti Grand Prix in kackbraun passen.
Gibts davon Nahaufnahmen?
ich habe irgendwo noch so ne Kappe...Das da meine ich.Anhang anzeigen 820982
Dafür sind die Giro leider bekannt. Mit meinen Vittoria Rallye habe ich dagegen keine Probleme.Der Alltagsklassiker hat einen Kettenschutz erhalten. Nun fehlt noch die Messingklingel. Und der beschissene neue Conti Giro hat am Ventil ein Ei. Da gibt man Conti Mal ne Chance (na ja, ehrlich gesagt, hing der noch im Keller rum und die alten Schlappen haben die Lauffläche abgeworfen). Dagegen macht der Bruegelmannn-Schlauchi am Vorderrad nen guten Job. Werde aber wohl auf 25 oder 27mm umrüsten für die Stadt. Der 30mm Challenge Strada Biancha passt leider nicht unters Blech...
Anhang anzeigen 824782Anhang anzeigen 824783
Den bestelle ich jetzt mal, oder gleich nen Challenge in 25. Da gibt es auch ne günstige Variante.Dafür sind die Giro leider bekannt. Mit meinen Vittoria Rallye habe ich dagegen keine Problme.
Ach das geht nun schon seit zwei Jahren gut. Selbst mit einem mehr als dreißig Jahre alten Schlauchreifen. Über Schotter, durch die Stadt, auf Feldwegen. Platten hat man nur, wenn man über etwas scharfkantiges fährt. Durchschläge wie bei Clincher gibt es ja nicht, es sei denn, man provoziert ne kaputte Felge indem man über hohe Randsteine donnert.Mit diesen Schlauchreifen am Alltagsrad? Naja - solange man nicht im Plattfussgefährdungsgebiet fährt... Hier in der Stadt würde ich's nicht machen. Und schon mal gar nicht mit diesen Pannenreifen.
Auf jeden Fall ein hübsches Rad.
Sowas - in der Art - suche ich schon lange. In RH 61/62 leider utopisch.
Die Sprinter sind auch deutlich besser, als die Giros. Wobei ich die Giros gar nicht als so anfällig kenne, sondern eher das Fahrverhalten als hölzern und steif.Ich fahre seit 2-3 Jahren Conti Sprinter von Faliero für 20€ das Stück am Alltagsrad. Rollt super und ich hatte bisher maximal einen Platten pro Jahr.
Und ich fahre durch übelste Straßen vor Clubs, Bars und auch reichlich Schotterwege.
Verliebt.Endlich fertig. Mein Magni mit Rahmen von Vanni Losa.
Anhang anzeigen 825497Anhang anzeigen 825498Anhang anzeigen 825499Anhang anzeigen 825500Anhang anzeigen 825501