Einspeichmuster „Krähenfuss“ bei 24Was ist bitte "Crow-Food-Einspeichung"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspeichmuster „Krähenfuss“ bei 24Was ist bitte "Crow-Food-Einspeichung"?
Was für ein Rad was für Bilder
Danke: Bei einem Bekannten im Laden in Zürich.Was für ein Rad was für Bilder
Und was für ein Ort ist das? Professionelle(r) Werkstatt/Laden oder bei dir privat?
Warum soll die unfahrbar sein?Einspeichmuster „Krähenfuss“ bei 24
Mit mir drauf wegen meinen 77kgWarum soll die unfahrbar sein?
naja , als Hinterrad nur 24 Speichen und dann noch als Krähenfüsse gespeicht . Dann übertragen nur je Seite 4 Speichen das Drehmoment der Kette und das nächste Schlagloch im Asphalt wartet nur drauf .Warum soll die unfahrbar sein?
war eine Spielerei ... wussten von Anfang an, dass das hoffnungslos wird bei meiner Power ;-)24 Speichen mit flachen Felgen sind wirklich nicht viel. Aber der Krähenfuß - warum hat man das gemacht?!
Wollte ich es nutzen, würd' ich die Laufräder neu aufbauen.
Gruß, svenski.
war eine Spielerei ... wussten von Anfang an, dass das hoffnungslos wird bei meiner Power ;-)
Der Bianchi ist geil!Ich möchte gern meine Freude mit Euch teilen - vor Jahren musste ich in einer Lebenskrise alle meine Räder (und Zubehör und Werkzeug etc.) verkaufen - nun kann es mir wieder leisten mich mit Rädern zu beschäftigen und habe mir (vorerst) 4 Projekte meiner Träumräder vorgenommen
Total, leider in schlechten ZustandDer Bianchi ist geil!
Ne der Zustand ist top! Ich würde den genau so lassen!Total, leider in schlechten Zustand
Lebenskrise = mein Mitgefühl. Kenne das zu gut.Ich möchte gern meine Freude mit Euch teilen - vor Jahren musste ich in einer Lebenskrise alle meine Räder (und Zubehör und Werkzeug etc.) verkaufen - nun kann es mir wieder leisten mich mit Rädern zu beschäftigen und habe mir (vorerst) 4 Projekte meiner Träumräder vorgenommen
Neu Lacken. Hab gehört, Celeste ist das neue schwarzTotal, leider in schlechten Zustand