gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Super schönes Bottecchia in einer selten gesehenes Lackierung und endlich mal ohne die obligatorische C-Record und Deltas …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super schönes Bottecchia in einer selten gesehenes Lackierung und endlich mal ohne die obligatorische C-Record und Deltas …
Du gehst ja gleich in die vollen Eddy, Colnago. Bianchi… nur das CADEX passt nich ganz in die Reihe der “Edlen“Ich möchte gern meine Freude mit Euch teilen - vor Jahren musste ich in einer Lebenskrise alle meine Räder (und Zubehör und Werkzeug etc.) verkaufen - nun kann es mir wieder leisten mich mit Rädern zu beschäftigen und habe mir (vorerst) 4 Projekte meiner Träumräder vorgenommen
Schönes schlichtes Rad, vor allem diese Lenker/Vorbau Kombi mag ich echt gerne!
Ein Traum. Um welche RH handelt es sich denn hierbei?Habe noch mal ein bisschen am Centurion rumgebastelt. Warum genau, weiß ich selber nicht. Ist mir immer noch zu klein...
Anhang anzeigen 1107715
Ein Traum. Um welche RH handelt es sich denn hierbei?
Oh oh...59,5ct mit sehr kurzem Oberrohr (meine 55)
Und wenn ich die beiden hier sehe, jeden Monat aufs Podium kommen.Absolut, aber ich meine, dass @sgx-83 nicht beim KdM mitmacht, oder?
Ansonst könnte er sicher die nächsten 2-4 Jahre jeden Monat ein neues Rad präsentieren
Wenn man das braucht.Und wenn ich die beiden hier sehe, jeden Monat aufs Podium kommen.
Wirklich brauchen tut das wohl keiner. Aber es macht Spaß, und wenn man Räder hat, mit denen man um den Sieg mitspielen kann, sogar vielleicht noch mehrWenn man das braucht.
Ein Gios in RH 60 / 61 in dieser Farbe such ich auch noch. Fan-tas-tisch!Ich weiß nicht ob meine Schätze auch hier rein passen aber ich poste es mal ein Paar von meiner Sammlung.
Alan 1979
Anhang anzeigen 1114202
Anhang anzeigen 1114203
Anhang anzeigen 1114204
Colnago Super 77
Anhang anzeigen 1114205
Anhang anzeigen 1114206
Gios Compact Evolution
Anhang anzeigen 1114207
Anhang anzeigen 1114208
Anhang anzeigen 1114209
Anhang anzeigen 1114210
Anhang anzeigen 1114211
Für heute reicht es erst mal, wenn es euch gefällt werde ich noch weiter Klassiker einfügen.