• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Mein Stelbel SLX. Etwas Ergal und Titan-Teile und daher schlanke 8,0 Kg.
Bilder aufgenommen im Wallis auf einem schönen Landsitz und am Grimsel.

Wow, wo gibt es die Foto-Tapete mit den schönen Bergen zu kaufen?
Die Tricolore würde sicher auch gut zum Rahmen passen!:cool::D:rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Wahnsinns Räder, Glückwunsch 👍🏼
Da kannst Du den nächsten KdM komplett alleine bestreiten 😅... Schön dass Du uns teilhaben lässt.
Einen ersten zurückhaltenden Auftritt hatte der Kollege Dacrazy – jetzt @dacrazy1hier in diesem Thread im November 2018.

Danach sind einige seiner Räder in den KdM's Januar bis Juli 2019 zu bestaunen ... nur im Mai gabs eine kurze schöpferische Pause.

Man kann aber auch auf der Seite von Scampi Cicli Zürich sowohl weitere seiner velocipeden Prachtstücke als auch seine fotografische Arbeit bewundern.

Zuletzt bearbeitet:
Einen ersten zurückhaltenden Auftritt hatte der Kollege Dacrazy – jetzt @dacrazy1hier in diesem Thread im November 2018.

Danach sind einige seiner Räder in den KdM's Januar bis Juli 2019 zu bestaunen ... nur im Mai gabs eine kurze schöpferische Pause.

Man kann aber auch auf der Seite von Scampi Cicli Zürich sowohl weitere seiner velocipeden Prachtstücke als auch seine fotografische Arbeit bewundern.
Die Bilder von dem Eddy Merckx Colnago habe ich immer bewundert, da muss mir @dacrazy1 noch seine Lightroom Settings verraten;)

Habe noch mal ein bisschen am Centurion rumgebastelt. Warum genau, weiß ich selber nicht. Ist mir immer noch zu klein...

IMG_2624.JPG
IMG_2625.JPG
IMG_2626.JPG
IMG_2627.JPG
IMG_2629.JPG
IMG_2630.JPG
IMG_2644.JPG
IMG_2645.JPG
IMG_2646.JPG
IMG_2648.JPG

Du weißt doch : Rumbasteln am Rad ist zwanghaft, Geht uns doch allen so . Ist nicht pathologisch, meint jedenfalls mein Psychotherapeut😎😎
Ich hab auch seit zwei Jahre solch einen Centurion Pro Rahmen rumliegen . Muss da auch mal ran und so weiter.

Toi toi toi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten