Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag's nochmal!
ps: Ich versteh immer bei solchen Rädern die Art und Weise der Lackverteilung an Streben und Gabelarmen nicht. Bei Koga ist das auch Auffällig. Hinten Volllack vorne halbhoch oder ganz. Selten mal beides in Chrom (glaube nur bei Gents Racer und so Gurken).
Und hier auch. Hinten der Chrom auf Halbmast und vorne? Warum da nicht mit ziehen? Sieht unstimmig aus.
yeah halfstep-killerchrome-ludenschleuder
aber manchmal auch ganz schnieke ...
...weil es für mich den status quo darstellt, unabhänging vom Vorbesitzer. Ausserdem möchte ich bezweifeln das Firmen große Umstände hatten, ~1000 Rahmen, vorne hinten in galvanische Bäder zu tauchen. Einmal bestellt und gut. Danach erfolgt die Lackierung. Warum man sich dann dagegen entscheidet auf Niveau die Gabelarme/Streben zu lackieren? Das wäre im Lackierungsprozess einmal abkleben gewesen. Also so schlimm kann es nicht sein, da die Gabelarme ja eh schon komplett verchromt sind und sicher auch die Sattel-/Kettenstreben,,,also alles pipapo...da hat nur einer nen bescheidenen Geschmack.
Nishiki Tri-A Ist wohl eher Einstiegsklasse, aber fährt sich genial
Ich mach fuer den KdM noch bessere Fotos!