• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ist 54cm Deine Rahmenhöhe? Ja, der Blaustich, das war irgendwie meine Kamera, weiß auch nicht warum...

Weissabgleich...

unbenannt-13rf6.jpg

Gruß, uglyripper

Schickes Rad! Gefällt mir die Farbe:cool:

Der Bollensattel sticht allerdings unangenehm heraus!

Und diese Bremshebel mit Zusatzgriff hab ich auch nie gemocht. Kann aber in der Stadt ganz nuetzlich sein, wenn sie denn ordentlich funzionieren...

Die Bremshebel hatte ich vor 20 Jahre auch an meinem ersten Rennrad ... ach ja damals ...
Haste das Bike gerade abgeholt und in der Bahn geknipst?
Ich würd ne kleinere Klingel montieren.

Hier der meine- den Columbus Rahmen habe ich in grässlich überlackiertem Zustand bekommen, weiss also nicht was es ist. Ich fand aber die Zugführung durch's Oberrohr sehr schön.

War für meine Frau gedacht, daher auch alles in golden arrow. Ich hab mich aber doch bei der Rahmengrösse vertan...ist zu gross

Dankeschön!
@ex201: ne, hab die Reifen und das Lenkerband noch neu gemacht.
Trotzdem gerade knapp ne Woche alt.
Klingel ist drann und auch nur dann laut, wenn sie soll(dafür richtig) :)
Den Sattel wollt ich vllt durch einen weissen ersetzen und die Bowdenzug-Mäntel vllt auch weiss machen? was meint ihr dazu, so als 3. farblichen kontrast zu orange und schwarz?
LG

Schwarz. Auch das Lenkerband - das weiße ist ja ohnehin eher lieblos gewickelt, wenn ich das richtig sehe ;)

Und weiße Bremszughüllen zu schwarzen Bremskörpern geht gar nicht (höchstens an einem weißen Rahmen).

Brauner Cinelli-Sattel und Stofflenkerband mit Tinte entweder hell oder dunkelbraun, dann geschellackt und das Batavus würde auch klasse aussehen.

Zurück