Steff_N
something is always
Noch rechtzeitig für ein paar Weihnachtsausflüge fertig geworden:
Hercules Salerno von 1989
Ich hätte blaues Lenkerband genommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch rechtzeitig für ein paar Weihnachtsausflüge fertig geworden:
Hercules Salerno von 1989
Ja. War mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst letztes Jahr.Dein PX?
Anhang anzeigen 402426
Jetzt müsste man halt nur mal damit fahren, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Und dabei ist die Rahmenhöhe schon 60.Dafür ist es Dir ja offenbar zu klein.
Ist aber schön geworden![]()
Dieses Weihnachten wünsch´ ich mir ein Moser. Ich hab da eines im Auge, das hat RH62. Das müsste dann eigentlich besser aussehen. Aber so wenig wie ich damit fahre, ist es wahrscheinlich eh egal.
Ganz doofe Frage: Woran merke ich eigentlich beim Fahren, dass der Rahmen zu klein ist? Wie wirkt sich das aus?
Ich hätte blaues Lenkerband genommen.Vorbau und Sattelstütze finde ich nicht unpassend. Nur die Herstellereigenwerbung auf Vorbau und Lenker ist mir zu auffällig.
![]()
Ich bastele halt lieber daran herum als damit zu fahren. Ist auch verdammt hügelig bei mir in der Gegend![]()
Das wäre für mich gerade ein Grund, noch mehr zu fahren...(...) Ist auch verdammt hügelig bei mir in der Gegend![]()
Ich bin deshalb nach Bayern gezogen! ..,okay gab vielleicht noch drei, vier andere Gründe![]()
Ligurien? Sardinien? Toskana? Kreta? Zypern?...aber leider kein Meer. Ich brauche Berge und das Meer. So wie in Norwegen oder auf Mallorca!
(Und freiwillig nach Bayern ziehen...)