Anderer Vorschlag, ich nehme an, Du nimmst keine Zondanabe o.ä. sondern eine 28Loch mit 7 freien Löchern links? Sollte aber auch mit einer Zondanabe funzen, wenn Du die Punkte für die Speicheneinhängung richtig eingegeben bekommst.
Also: nimm den Spokomaten von xrated.
Bau darin das Rad auf, als 28 Speichen, rechts 3fach gekreuzt (für eine 28 Loch Standardnabe die Straightpullnabe entsprechend angepasst).
Die rechten Speichen kommen jetzt für ein Fulcrum-Muster richtig raus, also eine 28 Loch Felge mit 7 fehlenden Speichen links (ob Du die im Rechner weglässt oder nicht geht nur in die Spannung und Dehnung links ein.
Jetzt erhöhst Du die Kreuzung um Wert unter 1, also z.B. auf 3,3 oder 3,5 bis die Speichenwinkel (die gibt Dir der Spokomat ja aus) mit Deinem Muster übereinstimmen.
Wie üblich, alles ohne Gewähr, also die Ergebnisse unbedingt auf Plausibilität prüfen
Bei teueren Speichen (z.B. CX-Ray-StraightPull) habe ich das auch schon so gemacht, daß ich bei Onkel Erwin ein Paket Billigstspeichen gekauft und geradegebogen habe, damit versuchshalber aufgebaut habe und den Fehler dann für die Bestellung reingerechnet habe.