Rubberduckxi
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückstrahler Garmin Varia oder was?
40mm Reifen ist der Cinturato Gravel H vom Werk aus mit Schlauch. Fahre diese fertig höchstwahrscheinlich dann kommt ein anderer rauf da die LRS tubeless ready sind. Wieviel bar würdet ihr wählen bei 68kg. Bin heute mal mit 2,2/2,5bar gefahren. Glaube ich gehe etwas runterHeute abgeholt und die erste Ausfahrt,
Anhang anzeigen 1312991
Die Proportionen passen ziemlich gut, Felgenhöhe harmoniert noch mit Reifenbreite. Das Grün sieht sehr schick aus. Die Sattelstütze hätte ich in Carbon genommen. Ansonsten sehr schickes Rad!Heute abgeholt und die erste Ausfahrt,
Anhang anzeigen 1312991
Ich habe relativ gute Erfahrungen mit China Halterungen gemacht. Hatte jetzt Grub, OG-Evkin und NoName, sind eigentlich alle in Ordnung und tun was die sollen.Welche Tacho Halterung habt ihr drauf (ohne integrie
Felgenhöhe sind 35mm, Maulweite 25mm. Sattelstütze sieht man hier sehr schlecht. Diese hat eine weiß blaue Farbe so Perlmutt kommt echt gut rüber und bleibt vorerst obwohl eine in Carbon zuhause liegtDie Proportionen passen ziemlich gut, Felgenhöhe harmoniert noch mit Reifenbreite. Das Grün sieht sehr schick aus. Die Sattelstütze hätte ich in Carbon genommen. Ansonsten sehr schickes Rad!
Genial!!!Heute abgeholt und die erste Ausfahrt,
Anhang anzeigen 1312991
Dann möchte ich auch einmal mein neues Gravelrad hier einstellen.
Habe es mir aus Freude darüber gegönnt, dass ich seit kurzem nach ca. drei Jahren Krankheit endlich wieder "richtig" Rad fahren kann. Das Teil ist einfach Klasse!
Bin glücklich!
Das Rad bzw. dessen Lackierung ist echt schwer zu fotographieren. Aber ich hab´s versucht...
Zum aufladen das wurde in den Lenker (enden) integriertHeute abgeholt und die erste Ausfahrt,
Anhang anzeigen 1312991
Ist das der Specialized Sattel? Beim Reifen hinten am Sitzrohr scheint es ganz schön knapp zu zugehen?Heute New Bike Day. Das OPEN WI.DE war schon lange mein Traumrad, jetzt konnte ich endlich eins in Empfang nehmen. Hab´s allerdings nur zum Zusammenbau geschafft, Einstellen etc. muss ich noch in Ruhe.
Anhang anzeigen 1315476
Ist der Specialized Power. Reifen sieht knapp aus. Ist aber ein 45mm, also innerhalb der zulässigen Breite. Muss das aber definitiv beobachten. Beim 3T Exploro ist das meist ja auch sehr knapp aber unproblematisch.
Die Breite meinte ich nicht, sondern eher die Höhe. Ich würde zur Sicherheit erstmal etwas Folie drauf kleben.Ist der Specialized Power. Reifen sieht knapp aus. Ist aber ein 45mm, also innerhalb der zulässigen Breite. Muss das aber definitiv beobachten. Beim 3T Exploro ist das meist ja auch sehr knapp aber unproblematisch.
Ja, gute Idee!Die Breite meinte ich nicht, sondern eher die Höhe. Ich würde zur Sicherheit erstmal etwas Folie drauf kleben.