Rubberduckxi
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher Körpergröße und Schrittlänge fährst du das CFR 707?
Sieht gut aus, auch wenn es ohne Schriftzug schon etwas nackt wirkt.
Ja stimmt schon, aber muss ja auch nicht unbedingt ein Schriftzug sein. Aber irgendwas fehlt da einfach auf dem Rahmen.Ist eigentlich nur wichtig für den Hersteller.
177/82Mit welcher Körpergröße und Schrittlänge fährst du das CFR 707?
Ist nur weil es mir gefällt. Vorteil ist allenfalls wenn man eben nicht Gravel fährt. Auf Asphalt machen die LR schon Laune.65mm Felgen für´s Offroad? Sieht komisch aus, wo ist der Vorteil?
Ich bin mir nicht sicher ob ich da was draufmachen soll. Vermutlich eher nicht, aber mal schauen…Ja stimmt schon, aber muss ja auch nicht unbedingt ein Schriftzug sein. Aber irgendwas fehlt da einfach auf dem Rahmen.
Könnte genau mein Rahmen sein, 175/82177/82
Geschmacksache! Ich finde es langweilig und die Laufräder wären mir optisch zu wuchtig. Aber: Es soll ja dem Besitzer gefallen...Sehr schön
Gemäss Carbonda Farbkatalog ist das PANTONE 877 C Silvery glossy.wunderschöne Farbe @Rubberduckxi welche ist das?
Das ist ein offizieller Farbcodebräuchte den Code für meinen Lackierer, ich denke mit dem kommt er nicht weiter
K-EdgeWelche Tacho Halterung habt ihr drauf (ohne integriert)?