• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Endura" data-source="post: 5821483" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Sieht gut aus, Dein Specialized - der Gabelschaft war ja auch noch lang genug ;)

..ah, hab erst jetzt gelesen dass es ein gebrauchtes Set war...

Ich musste mich beim Gravelbike auch entscheiden zwischen einigen Spacern oder positiv stehendem Vorbau...hab mich für mehr Spacer entschieden und bin im Nachhinein froh über die Entscheidung...

wirklich gut anzusehen. aber was ist da an der gabelkrone noch platz? ist ja in der höhe mehr platz als in der breite.

Jetzt die Schokoladenseite, aber immer noch mit Reflektoren 🤪 Die Pedale und der Sattel werden bald durch Flatpedals vom MTB ersetzt.

Nach den ersten 200 km bin ich recht angetan vom Revolt. Wenn du vom MTB kommst, fühlt sich das Revolt eh sehr schnell und extrem leicht an.

Anhang anzeigen 1304336
Das ist doch so eingestellt um Reaktionen zu generieren, oder? Schön klein/klein gekettet, Katzenaugen überall, OR am Pfahl. Schülerrad?

Endura" data-source="post: 5821460" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Das Rad sieht super aus wie es ist - in meinen Augen, also rein subjektiv. Spacerturm nur damit man einen waagerecht montierten Vorbau verwenden kann? Wäre mir persönlich ein zu hoher Preis.
Moderne Räder wie z.B. das Cervelo S5 haben eine Lenkervorbaueinheit, die weit steiler nach oben ragt - form follows function, und nicht "das war schon immer so";)
Ja, ich lass es ja auch so. Insbesondere Späße wie Gabelschaftverlängerung lasse ich bleiben. Das wäre m. E. vielleicht ne Maßnahme, um ein seltenes, edles Rahmenset zu retten, nicht um ein günstiges (vielleicht auch billiges) Versenderrad anzupassen.

Dein Speci sieht super aus, kapi! :daumen:

Speci Crux Grösse M

Anhänge

• tempImage2ArZJF.png
    tempImage2ArZJF.png
    4,1 MB · Aufrufe: 285
Zurück