Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größe LDaytona X, Rh58cm? Schick, nein, sehr schick!
King Cage Titan?Was würdet ihr für Flaschenhalter montieren? Blank lassen oder Kocmo Decals kleben?
Ja, das Focus ist schick, aber ich hatte Lust auf was neues, ein wenig mehr sitzkomfort und noch breitere Reifen.
Ich fahre die 303s am Gravelbike seit knapp 5.000 km ohne Probleme. Nach 3.000 km habe ich die Lager (vorsorglich) tauschen lassen. Die liefen in der Hand ein bisschen rumpelig. Beim Fahren selbst hatte ich nichts gemerkt, aber da das Rad ohnehin in der Werkstatt war, habe ich das erledigen lassen.Schickes Gerät. Ich finde aber 303s am Gravel recht mutig, da wäre firecrest imho besser geeignet.
Ich habe die am RR und nach nur wenigen Km ohne Sturz ( so 200-300 km vielleicht) oder brutalen Schlaglöchern habe ich ca 3-5 mm Seitenschlag auf dem Hinterrad.
Das war ein kleiner Scherz vom Verkäufer, der mir damit mitgeteilt hat, dass nochmal dichtmilch nachgefüllt hat.Was hat das mit der Milch auf dem Foto zu sagen? Nur Soda oder Scherz?
Flaschenhalter Kung Cage Titan, ohne Decals finde ich es übrigens wirklich gut.
Anhang anzeigen 1323944
Ist ihm gelungen.Das war ein kleiner Scherz vom Verkäufer, der mir damit mitgeteilt hat, dass nochmal dichtmilch nachgefüllt hat.
Super Schick, dein Rad.
Die Titan Anbauteile gefallen mir schon auch sehr gut. Mal sehen, ob ich das irgendwann auch mal tausche. Reifen sind bald runter + Dichtmilch wurde zwar nachgefüllt, aber länger nicht komplett getauscht und der Pannenschutz von dem Modell soll ja eh nicht so dolle sein. Denke, da muss bald was neues her, bzw. Wenigstens ein Mal komplett neue dichtmilch rein.Ist ihm gelungen.
Unsere Geschmäcker sind schon relativ ähnlich
echt schönes Bike und jetzt noch eine Aheadkappe in PurpleHeute New Bike Day. Das OPEN WI.DE war schon lange mein Traumrad, jetzt konnte ich endlich eins in Empfang nehmen. Hab´s allerdings nur zum Zusammenbau geschafft, Einstellen etc. muss ich noch in Ruhe.
Anhang anzeigen 1315476
Häufig in Berlin aber lebe In Rendsburg in Schleswig-Holstein.Die Titan Anbauteile gefallen mir schon auch sehr gut. Mal sehen, ob ich das irgendwann auch mal tausche. Reifen sind bald runter + Dichtmilch wurde zwar nachgefüllt, aber länger nicht komplett getauscht und der Pannenschutz von dem Modell soll ja eh nicht so dolle sein. Denke, da muss bald was neues her, bzw. Wenigstens ein Mal komplett neue dichtmilch rein.
Spacer raus wäre optisch natürlich auch wünschenswert. Muss aber erstmal schauen, wie ich insgesamt drauf sitze. Konnte nur relativ kurz proberollen. Bin zwischen ML und L und das ist jetzt der L. Normalerweise fahre ich den Rahmen lieber möglichst klein.
Bist du aus dem Berliner Raum?
An dem OPEN wird der Wahrscheinlichkeit nach mehr geschraubt und ausgetauscht als das es gefahren werden wird.echt schönes Bike und jetzt noch eine Aheadkappe in Purple