solution85
Aktives Mitglied
Bei dem Untergrund wäre es definitiv zu wenig Platz gewesen.Ja, gute Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Untergrund wäre es definitiv zu wenig Platz gewesen.Ja, gute Idee!
abgesehen davon( ich meine die reifenfreiheit) sehr schönes radwir alle kennen auch die preislage der open rahmensets. schönes detail, wie ich finde, das liladetail, macheiner sagt purple der pedalen und sattelstützenklemme. Aber während der Fahrt sieht dass niemand . also alles schön, aber diese grx kurbel...die passt so garnicht, hoffe dass die zuerst ausgetauscht wirdHeute New Bike Day. Das OPEN WI.DE war schon lange mein Traumrad, jetzt konnte ich endlich eins in Empfang nehmen. Hab´s allerdings nur zum Zusammenbau geschafft, Einstellen etc. muss ich noch in Ruhe.
Anhang anzeigen 1315476
Hab heute morgen mal gemessen, waren nur rund 2mm. Allerdings ist wohl noch der Luftdruck vom Tubeless aufsetzen/Transport drauf gewesen. Hab nun auf 2bar reduziert, jetzt hat sich der Abstand auf 4mm erhöht und schaut schon deutlich unbedenklicher aus.Beim Reifen hinten am Sitzrohr scheint es ganz schön knapp zu zugehen?
Was drauf kleben würde ich aber trotz dem. Wäre ja schade wenn der hübsche neue Rahmen was abbekommen würde. Mich wundert es aber schon, das da so wenig Platz ist. Bei mir ist da mit 40mm Reifen sehr viel Platz und das ist ein CX Rahmen.Hab heute morgen mal gemessen, waren nur rund 2mm. Allerdings ist wohl noch der Luftdruck vom Tubeless aufsetzen/Transport drauf gewesen. Hab nun auf 2bar reduziert, jetzt hat sich der Abstand auf 4mm erhöht und schaut schon deutlich unbedenklicher aus.
Sieht anscheinend häufiger so aus. Sind bei mir 45er Gravel RC, hier 45er Gravel H.Was drauf kleben würde ich aber trotz dem. Wäre ja schade wenn der hübsche neue Rahmen was abbekommen würde. Mich wundert es aber schon, das da so wenig Platz ist. Bei mir ist da mit 40mm Reifen sehr viel Platz und das ist ein CX Rahmen.
Schutzfolie hilft aber nur bei Einschlagen. Bei Schleifen von Steinchen/Dreck usw. Ist die schnell Geschichte.Sieht anscheinend häufiger so aus. Sind bei mir 45er Gravel RC, hier 45er Gravel H.
Anhang anzeigen 1315637
Schutzfolie ist bereits bestellt.
Wie fährt sich der Bock denn?8bar Mitte Steel V3 Anhang anzeigen 1317140