solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt Du ob es zwischen dem Pro und Comp Rahmen Unterschiede gibt? (andere Carbonfasern -> schwerer?)Vor 2 Wochen bestellt, gestern abgeholt und heute schon die erste Testfahrt auf der Nordbahntrasse mit einbremsen usw. Die Probefahrt war mit Größe „XS“, das hier ist Größe „S“ und passt mir wie erhofft sehr gut (172/77).
Anhang anzeigen 1395422
Bianchi Impulso Pro, GRX 820
Meines Wissens sind die Rahmen von Pro und Comp identisch. Comp ist glänzend lackiert, Pro in matt. Nur die RC Variante hat wohl einen etwas leichteren Rahmen (metallic matt lackiert). Ich habe nirgendwo eine Gewichtsangabe zur Comp Version gefunden, vermute aber, das es deutlich über 9kg wiegt (u.a. durch die schwere Kurbel und Laufräder).Weißt Du ob es zwischen dem Pro und Comp Rahmen Unterschiede gibt? (andere Carbonfasern -> schwerer?)
Danke! Das Comp wiegt scheinbar 10kg-hab ich in nem YouTube Video gesehen.Meines Wissens sind die Rahmen von Pro und Comp identisch. Comp ist glänzend lackiert, Pro in matt. Nur die RC Variante hat wohl einen etwas leichteren Rahmen (metallic matt lackiert). Ich habe nirgendwo eine Gewichtsangabe zur Comp Version gefunden, vermute aber, das es deutlich über 9kg wiegt (u.a. durch die schwere Kurbel und Laufräder).
Absolute Zustimmung! Mir gefällt der Knick auch nicht sonderlich; man gewöhnt sich mit der Zeit aber daran@Profiamateur
Das der Knick nicht so schön ist, sei bekannt
aber die Farbe ist echt super, wünsche Dir viel Spass damit.
Vom Rad sieht man ja nicht viel; das Bild ist aber schön!
Was bringt so ein schönes Stevens denn auf die Waage ?Stevens Super Prestige 2024. Größe 52. Ultegra RX Di2. Deda Superlegro Sattelstütze und Alanera Cockpit
Anhang anzeigen 1413356Anhang anzeigen 1413355