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Handgeschliffen in Italy, oder? Wirklich schön, Glückwunsch!
Sieht richtig gut aus! Bin selbst auf der Suche nach Scott Addict Gravel.
Die einfachen 303s ….fürs Graveln super und durch die Zipp Garantie auch sorgenfrei, bei Bruch wird problemlos ersetzt. Und beim Gravelrad machen die hakenlosen Zipp Felgen auch kein Ärger, da der Druck ja mit den breiten Reifen sehr niedrig ist (82kg mit 45er Contis 2.1 und 2.3 bar).Sieht richtig gut aus! Bin selbst auf der Suche nach Scott Addict Gravel.
Welche Zipp Laufräder wurden denn hier verbaut ?
Ohne Aufbohren der Gegenhalter (möchte ich nicht) geht nur mechanische Disc, da hatte ich im Laufe der Jahre verschiedene, auch mit speziellen Jagwire Hüllen. Seit Umzug bin ich nun in bergigem und teils sehr steilem Terrain unterwegs und kam damit öfter an die Grenze und auch schonmal darüber. Habe mich nun für eine Juin GT mit Doppelkolben entschieden in Kombi mit Nokons. Fühlt sich nach flacher Proberunde sehr griffig an, bin neugierig auf die Abfahrten
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Dein Rad gefällt mir sehr gut!
Sieht schwer nach einen Carbonda 696 Rahmen aus:Mein VPACE Flint
Danke!Dein Rad gefällt mir sehr gut!
Welche Bereifung hast du da jetzt drauf - sieht ja erst mal nicht so nach Gravel aus? Welch ein Rahmen ist das und wie schwer ist der Hobel? Mir gefällt übrigens auch, dass du dich für die imho dezenteren Hebel der Straßengruppe entschieden hast.
Nee, ist ein TanTan / Seraph GR040/GR041 soweit ich weiß, Lackierung und QC aber im Hause VPACE in RavensburgSieht schwer nach einen Carbonda 696 Rahmen aus:
Aber das weißt du ja selber, schließlich stammt die Aussage im RdW von dir.fiel die Wahl letztendlich auf den Flint Rahmen. Dieser ist nahezu identisch zum Carbonda 696 (ein Open Mould-Rahmen, Anmerkung der Redaktion)
Das ist korrekt, damals dachte ich auch noch, dass es ein Carbonda wäre, mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass es ein TanTan oder Seraph ist - im Endeffekt ja auch egal, das Rad läuft sein knapp 2 Jahren super und zufriedenstellendHmmm, ich habe jetzt auch etwas recherchiert @spltunes :
https://www.rennrad-news.de/news/vpace-flint-im-gravel-bike/
Demnach dürfte es doch ein leicht modifizierter Carbonda sein
Aber das weißt du ja selber, schließlich stammt die Aussage im RdW von dir.
Dabei war bei dir schon ein besserer LRS als bei meinem verbautDie Richtung 0 Setback und längerer Vorbau ist bei mir auch angedacht. Carbon-Laufräder kann ich dir nur ans Herz legen. Ich fand den originalen Giant-Alu-LRS wirklich übel.