https://www.enjoyyourbike.com/route-werks-the-handlebar-bag-black-94234196Deine Tasche gefällt mir.
Welche ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.enjoyyourbike.com/route-werks-the-handlebar-bag-black-94234196Deine Tasche gefällt mir.
Welche ist das?
In einer stillen Stunde solltest du aber noch mal Lenkerband wickeln üben.Wieder mit Schlauchreifen ausgestattet.
Das übe ich seit 32 Jahren und das wird nichtsIn einer stillen Stunde solltest du aber noch mal Lenkerband wickeln üben.
Immer noch eines der Schönsten CX! Hätte ich damals auch kaufen sollen. Gefällt mir heute noch so gut wie damals!
Du bist aber nett! So viel Großmut hätte nicht jeder an den Tag gelegt!!!Na gut, dann zeige ich auch mal mein letzten Sommer zugelaufenes Open U.P.
Mit der Ekar, den Levante dem Cockpit und der Sattelstütze von Beast war es ganz zutraulich, hat sich auch gut eingelebt…
Anhang anzeigen 1415440
Danke!Immer noch eines der Schönsten CX! Hätte ich damals auch kaufen sollen. Gefällt mir heute noch so gut wie damals!
Als zunächst nur der Text und das erste Bild aufploppte dachte ich noch: "Na, das möchte ich sehen... "
Kann ich empfehlen, fahre ich seit ca. 1,5 Jahren am Gravel/Crossbike.
Wie hast du das Teil klapperfrei bekommen?Kann ich empfehlen, fahre ich seit ca. 1,5 Jahren am Gravel/Crossbike.
Das Teil hat noch die eine oder andere Schwachstelle, aber die Konstruktion ist wirklich gut.
(Preislich natürlich nicht so schön, hatte die damals direkt in den USA bestellt und die Aufschläge etwas verdrängt...)
Die (extra) Montagepunkte für eine Licht oder ähnliches hielten erst, als ich Gewindekleber beigegeben hatte. Ich würde behaupten, dass das Gewinde der Befestigungen zu klein dimensioniert ist.
Ich halt während der Fahrt die Finger drauf!Wie hast du das Teil klapperfrei bekommen?
Das mit dem Finger habe ich tatsächlich teilweise gemachtIch halt während der Fahrt die Finger drauf!
Da hab ich noch keine Lösung - bei mir quietscht es auch eher.
Evtl. sollte dazu mal ein eigener Thread eröffnet werden...