chrissivogt
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es den Vorbau auch in lang?
Wahrscheinlich nur ein Schreibfehler und einer alten Liebe zu Stevens geschuldet. Ein Stevens „Inissio“ gibt es nicht aber ein Simplon Inissio schon.Auf dem Rahmen steht Simplon
Wow- racy Überhöhung und Vorbaulänge !!
Gibt es den Vorbau auch in lang?
Analog beim Canyon die Frage: Gibt es die Hülle für den Schaltaussenzug am Schaltwerk auch in extra lang?Vorgestern erste Ausfahrt....Lenkerband und Flaha fehlen noch....macht schon so richtig Spaß !!
Anhang anzeigen 1525152Anhang anzeigen 1525153
Geile Teilecombo! Schaltkabel koennte man aber echt auch abschneiden, wenn das Ding in die Speichen kommt…Vorgestern erste Ausfahrt....Lenkerband und Flaha fehlen noch....macht schon so richtig Spaß !!
Das ganze Projekt "schnelle, leichte Breitreifenrakete" ist natürlich bei mir ein Synergie-Versuch aus billig/leicht/zuverlässig/ergonomisch perfekt/einfach zu Kombinieren und -Warten/langlebig und ein bisschen hübsch@Don Crustie schickes Crosser!
Das Kabel vom Schaltzug würde ich auch in jedem Fall noch kürzen und warum der Teilemix bei den Laufrädern?
Also heißt die Devise für mich -erst mal Testen, ob das ganze Zeug in meinem Sinn passt, funktioniert und Spass und Haltbarkeit verspricht
Das 12 -fach Campa Schaltwerk wird noch konventionell, dh. mit der Klemmschraube unterm Parallelogramm (wie seit Jahrzehnten bisher üblich gewesen...) angesteuert.@Don Crustie
Wie geht es mit 12x Campa-Schaltung und 10x HG? Sind die Abstände der Ritzel vergleichbar?
Hast Du einfach das Schaltwerk innen und außen begrentzt oder braucht es da sowas wie Shiftmate??
Gibt es für die Roval keinen Campa-Rotor?
Des geht voll klar. Sieht dann so aus….. (Pedale nur fürs erste testen dran)Mein neues Lapierre Crosshill CF 8 noch ohne Pedale und Schutzfolie
Hoffentlich wird das Ghost Path Asket Pro nicht neidisch^^
Das Asket CF Pro is auch sehr gutDes geht voll klar. Sieht dann so aus….. (Pedale nur fürs erste testen dran)
Anhang anzeigen 1526881
Das Asket CF Pro is auch sehr gut
Gehören beide dir?