Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teileauswahl nur vom Feinsten und dann die Force Sachen (dafür mit CS Käfig) versteh ich nicht so richtig. Das Täschchen auf dem Oberrohr irritiert mich. Sieht eher aus, als wäre es fürs heizen durch gröberes Gelände gemacht. Klappert das nicht alles da drin?
Braucht Dein Kanal Klicks oder warum schreibst Du das hier nicht rein wenn Du hier was zeigen und vorstellen willst? Aus dieser Perspektive sieht es gefälliger aus. Auf dem ersten Bild was Du drin hattest sah der kurze Vorbau mit dem kurzen Lenker und dem vorne montierten Sattel auf der 0 Versatz Stütze ziemlich gestaucht aus.
Mich irritiert eher die Wurstfarbe von Reifen und Rahmen.Teileauswahl nur vom Feinsten und dann die Force Sachen (dafür mit CS Käfig) versteh ich nicht so richtig. Das Täschchen auf dem Oberrohr irritiert mich. Sieht eher aus, als wäre es fürs heizen durch gröberes Gelände gemacht. Klappert das nicht alles da drin?
Farbe ist doch Geschmackssache. Dafür ein paar Sachen dran, die man nicht so oft sieht. PiRope Speichen zum Beispiel.Mich irritiert eher die Wurstfarbe von Reifen und Rahmen.
Was soll ich wo rein schreiben? Fotos sind im Album, Fahrbericht im Video. Muss keiner draufklicken. Was stelle ich vor? Das CW Ride 280 wurde schon vorgestellt und ist nicht neu.warum schreibst Du das hier nicht rein wenn Du hier was zeigen und vorstellen willst?
Ja gibt nix besseres als Carbonlaufräder.Crosshill CF Gr. S und Asket CF Pro Gr. L. Das Asket fahr ich Übrigens sind am Asket ein paar Carbonlaufräder das beste Update was ich mir vorstellen kann. Massivste Gewichtsersparnis und super Fahrgefühl sowie Optik.
"illustrer" Hobel bzw. Aufbau .. Cube und Campa sieht man selten, zumal in einer 2fach-Gravel-EPS-Option ... sehr interessant - viel Spaß damit!Anhang anzeigen 1528183
Mal mein Neuaufbau. Final werden noch der Sattel getauscht und wenn die Reifen runter sind auf 40mm Breite gewechselt
Nett, aber ich glaube eine Nummer größer hätte das Rad mit einem kürzeren Vorbau besser ausgehen.Kleines Update...
Anhang anzeigen 1537192
Schnellschuss aus der Hüfte. Bessere Bilder folgen..
Edit: Die überlangen Ventile werden noch ersetzt!!!
Das täuscht. Das ist ein 56er Rahmen bei 1,80m. Mein Rad mit dem längsten Reach.Nett, aber ich glaube eine Nummer größer hätte das Rad mit einem kürzeren Vorbau besser ausgehen.
OK, Weitwinkel wieder zugeschlagen. Leider wirken die Räder oft ganz schön verletzt auf Bildern. Das ist mir am meinem eigenen Fuhrpark auch schon oft aufgefallen.Das täuscht. Das ist ein 56er Rahmen bei 1,80m. Mein Rad mit dem längsten Reach.
Und die Vorbaulänge ist 90mm.
Tatsächlich wirkt es durch die Perspektive etwas verzerrt, aber ich werde noch einen Spacer entfernen um vorne noch etwas tiefer zu kommen.
Das wäre dann wohl das erste Rad, das mit einem kürzen Vorbau besser aussehen würde…Nett, aber ich glaube eine Nummer größer hätte das Rad mit einem kürzeren Vorbau besser ausgehen.
Dafür hat ohne Spacer und nicht so ein krasser Auszug der Sattelstütze, bei so viel Sloping. Beim nächst größeren Rahmen, müsste der Vorbau gerade mal einen Zentimeter kürzer sein, um auf den gleich Reach zukommen. Für mich wäre das der bessere Trade, aber erstmal bessere Bilder abwarten.Das wäre dann wohl das erste Rad, das mit einem kürzen Vorbau besser aussehen würde…
Ein Großteil der 1,80m-Garde bevorzugt beim Aspero einen 54er Rahmen. Wie schon geschrieben, ich war beim 56er erst skeptisch. Und klassisch betrachtet, steht hier eine horizontale OR-Länge von 575mm.Dafür hat ohne Spacer und nicht so ein krasser Auszug der Sattelstütze, bei so viel Sloping. Beim nächst größeren Rahmen, müsste der Vorbau gerade mal einen Zentimeter kürzer sein, um auf den gleich Reach zukommen. Für mich wäre das der bessere Trade, aber erstmal bessere Bilder abwarten.
Alles gut.Ohne dein Rad diskreditieren zu wollen, es fährt sicher ganz bezaubernd - es erinnert mich mit den Farben und den Felgen sehr stark an die Playmobil Fahrräder von meinem Sohn
Das Bild ist leider nur exemplarisch. In seinem Saustall finde ich auf die schnelle nichts wonach ich suche... Man beachte den Vorbau auf der Playmobil Verpackung
Anhang anzeigen 1537306