• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Mein Crossworx Ride Custom. Mehr Fotos gibt es im Album.

Ein erster Fahrbericht hier:

Braucht Dein Kanal Klicks oder warum schreibst Du das hier nicht rein wenn Du hier was zeigen und vorstellen willst? Aus dieser Perspektive sieht es gefälliger aus. Auf dem ersten Bild was Du drin hattest sah der kurze Vorbau mit dem kurzen Lenker und dem vorne montierten Sattel auf der 0 Versatz Stütze ziemlich gestaucht aus.

Teileauswahl nur vom Feinsten und dann die Force Sachen (dafür mit CS Käfig) versteh ich nicht so richtig. Das Täschchen auf dem Oberrohr irritiert mich. Sieht eher aus, als wäre es fürs heizen durch gröberes Gelände gemacht. Klappert das nicht alles da drin?
Mich irritiert eher die Wurstfarbe von Reifen und Rahmen.

Crosshill CF Gr. S und Asket CF Pro Gr. L. Das Asket fahr ich 😊 Übrigens sind am Asket ein paar Carbonlaufräder das beste Update was ich mir vorstellen kann. Massivste Gewichtsersparnis und super Fahrgefühl sowie Optik.
Ja gibt nix besseres als Carbonlaufräder.
Die sind für mein Path Asket Pro auch geplant. Aber erst zum Saisonbeginn

IMG-20241110-WA0016.jpeg

Mal mein Neuaufbau. Final werden noch der Sattel getauscht und wenn die Reifen runter sind auf 40mm Breite gewechselt

Cervelo Aspero 2024

Kein Aspero 5, sondern der neue 2024er Rahmen mit T47a Innenlager, UDH und leicht abgeänderter Geometrie zum Vorgänger. Alleine die weiter unten angesetzten Sitzstreben und das mehr ausgekehlte Sitzrohr machen den Rahmen mMn noch hübscher.
Eigentlich kommt der Rahmen mit teilintegrierter Leitungsführung ab dem Steuerrohr, habe hier aber vollintegriert verlegt mit einer BlackInc Aero VLE.
Viele Teile stammen aus dem heimischen Lagerregal, andere vom Vorgängergravel. Bewusst aber keine 1x13.
Stattdessen kommen noch Bike Aheads drauf.
Vorerst hier die V1.
20241025_120638.jpg

Die Kurbelschraube störte. Inzwischen passend in schwarz.
20241031_183613.jpg
20241025_120616.jpg

20241027_123221.jpg

Das RR bekommt ggf. ein Upgrade auf die neue Red. Dann wandert die aktuelle Red ans Aspero.
Mal sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten