Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teileauswahl nur vom Feinsten und dann die Force Sachen (dafür mit CS Käfig) versteh ich nicht so richtig. Das Täschchen auf dem Oberrohr irritiert mich. Sieht eher aus, als wäre es fürs heizen durch gröberes Gelände gemacht. Klappert das nicht alles da drin?
Braucht Dein Kanal Klicks oder warum schreibst Du das hier nicht rein wenn Du hier was zeigen und vorstellen willst? Aus dieser Perspektive sieht es gefälliger aus. Auf dem ersten Bild was Du drin hattest sah der kurze Vorbau mit dem kurzen Lenker und dem vorne montierten Sattel auf der 0 Versatz Stütze ziemlich gestaucht aus.
Mich irritiert eher die Wurstfarbe von Reifen und Rahmen.Teileauswahl nur vom Feinsten und dann die Force Sachen (dafür mit CS Käfig) versteh ich nicht so richtig. Das Täschchen auf dem Oberrohr irritiert mich. Sieht eher aus, als wäre es fürs heizen durch gröberes Gelände gemacht. Klappert das nicht alles da drin?
Farbe ist doch Geschmackssache. Dafür ein paar Sachen dran, die man nicht so oft sieht. PiRope Speichen zum Beispiel.Mich irritiert eher die Wurstfarbe von Reifen und Rahmen.
Was soll ich wo rein schreiben? Fotos sind im Album, Fahrbericht im Video. Muss keiner draufklicken. Was stelle ich vor? Das CW Ride 280 wurde schon vorgestellt und ist nicht neu.warum schreibst Du das hier nicht rein wenn Du hier was zeigen und vorstellen willst?
Ja gibt nix besseres als Carbonlaufräder.Crosshill CF Gr. S und Asket CF Pro Gr. L. Das Asket fahr ich Übrigens sind am Asket ein paar Carbonlaufräder das beste Update was ich mir vorstellen kann. Massivste Gewichtsersparnis und super Fahrgefühl sowie Optik.
"illustrer" Hobel bzw. Aufbau .. Cube und Campa sieht man selten, zumal in einer 2fach-Gravel-EPS-Option ... sehr interessant - viel Spaß damit!Anhang anzeigen 1528183
Mal mein Neuaufbau. Final werden noch der Sattel getauscht und wenn die Reifen runter sind auf 40mm Breite gewechselt