St.Pauli-Crank
Aktives Mitglied
Welche Reifen sind das?Open UP auf 42‘er Winterreifen, viel Platz zur Strebe ist nicht mehr.
Anhang anzeigen 1513324Anhang anzeigen 1513325Anhang anzeigen 1513326
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Reifen sind das?Open UP auf 42‘er Winterreifen, viel Platz zur Strebe ist nicht mehr.
Anhang anzeigen 1513324Anhang anzeigen 1513325Anhang anzeigen 1513326
Rahmenhöhe passt aber nicht wirklich, oder?So, hier mal mein Terra:
Anhang anzeigen 1513955
Wie kommst du zu der Annahme? Größe M bei 178/82cmRahmenhöhe passt aber nicht wirklich, oder?
StatueWie kommst du zu der Annahme?
Sehr nice.So, hier mal mein Terra:
Anhang anzeigen 1513955
DankeSehr nice.
Hope RX4+ und KCNC Nordit in 160mmWelche Bremsen und Scheiben hast du verbaut?
Korrekt Hookless mit 30mm MaulweiteSind die Felgen hookless, 30mm Maulweite?
Das sind 44er Thundero die sich so auf 46,7mm breite ziehen.Wie breit sind die Thundero nominelle und gemessen?
Machen, es lohnt sichDie AGX brennen mir unter den Fingernägeln…
Gern
Das könnte genau noch passen. Habe 2x12 AXS Wide. Offiziell meine ich bis 47mm.Danke
Hope RX4+ und KCNC Nordit in 160mm
Korrekt Hookless mit 30mm Maulweite
Das sind 44er Thundero die sich so auf 46,7mm breite ziehen.
Machen, es lohnt sich
Gern
Ah, der Hipster-Herse ;-) Zufrieden bzgl. Grip? Und wie lange hält das Profil? Sind ja ganz schön kostspielig die Teile.Hipster Dinger
Anhang anzeigen 1514102
Hab ja erst drauf gezogen daher keine Erfahrung, auf der Hausrunde mit Schotter (trocken) und Plattenwege 50-50 hab ich keine Unterschied zum vorherigen Terra Speed gemerkt oder gehört.Ah, der Hipster-Herse ;-) Zufrieden bzgl. Grip? Und wie lange hält das Profil? Sind ja ganz schön kostspielig die Teile.
Mega schick das Teil (also das c62). Meins ist ja leider nicht mehr unter uns…MTB-Reifen Tests am alten Cube Nuroad C:62.
2.2" RaceKing gehen rein, sind mir fürs fahren aber zu eng. Ohne die Häärchen auf dem Reifen und ohne den Conti-typischen Seitenschlag wäre das im Trockenen aber wohl auch fahrbar.
Anhang anzeigen 1514741
wieso der wechsel?