MischkaBär
Aktives Mitglied
Und jemand, der wie auf dem obigen Bild die MCFKs ja mit 40er Bereifung lang genug fuhr, aktuell auf Levantes unterwegs, sagt, dass es bis dato sehr gut ging und auch weiter gehen wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jemand, der wie auf dem obigen Bild die MCFKs ja mit 40er Bereifung lang genug fuhr, aktuell auf Levantes unterwegs, sagt, dass es bis dato sehr gut ging und auch weiter gehen wird
Das ist doch relativ eindeutig!?!Was ist denn das für ein Schaltwerk?
Ein Radkumpel von mir fährt auch mit den Sixspokes von Bike Ahead auf seinem gelben Canyon-Gravel ... finde ich schon sehr heiß!
Kannst du davon bitte mal ein Bild organisieren?Ein Radkumpel von mir fährt auch mit den Sixspokes von Bike Ahead auf seinem gelben Canyon-Gravel ... finde ich schon sehr heiß!![]()
Beschde!!!Ein Radkumpel von mir fährt auch mit den Sixspokes von Bike Ahead auf seinem gelben Canyon-Gravel ... finde ich schon sehr heiß!![]()
Anbei (Autor: https://www.instagram.com/yorklismo/)Kannst du davon bitte mal ein Bild organisieren?
Das MTB und das Gravel gehen optisch für mich auf jeden Fall klar.
Bin schon viele div. LRS (Tune, Enve, Newmen, handgebaute LR) in div. Rennern gefahren, aber ich bin den Biturbos hängen geblieben.Das MTB und das Gravel gehen optisch für mich auf jeden Fall klar.
Der Renner ... da würde ich mir wohl andere Laufräder reinstellen, aber ist eben alles Geschmacksache; zur Not würde ich damit auch fahren.![]()
Am Lightweight-Bike gefallen mir die Biturbos auch etwas besser. Liegt wohl an der Rohrdimensionierung. Dort sähen die neuen SRAM-Hebel sicher on topp schicker ausBin schon viele div. LRS (Tune, Enve, Newmen, handgebaute LR) in div. Rennern gefahren, aber ich bin den Biturbos hängen geblieben.
Hier noch ein Bild der BA im Lightweight..Anhang anzeigen 1590425
...und dann gab's noch ein VLE-Upgrade am Wintergravel:
Anhang anzeigen 1590431
Anhang anzeigen 1590432
Die Leitungsverlegung habe ich eben noch angepasst....
Nö!Und ein Bild vom gesamten Wintergraveller ... (?) Wolltest du für weitere "Kudos" extra einstellen?
Klar.@taunusteufel78 die VLE schaut echt gut aus. Darf man fragen wo Du die her hast?
Gibt‘s die wirklich nur mit 50+ (40+ in den Hoods) Breite?Lexon Unox
Also ich sehe da auch Versionen mit 380mm in den Hoods.Gibt‘s die wirklich nur mit 50+ (40+ in den Hoods) Breite?![]()