Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Lagergehäuse ist Diamant Bahnrad, Sitz-/ Oberrohr/Muffen gebraucht, Unter/Steuerrohr neu. Gabel gekürzt ubd begradigt. Lack ist von mir. Eher schmucklos.Schönes Rad!
Rahmen selber gelötet? Gabel war schon komplett? Wer hat das Set lackiert?
Hast Du alle Verbindungen neu gelötet oder nur Teile davon (Unter/Steuerrohr)?Ja. Lagergehäuse ist Diamant Bahnrad, Sitz-/ Oberrohr/Muffen gebraucht, Unter/Steuerrohr neu. Gabel gekürzt ubd begradigt. Lack ist von mir. Eher schmucklos.
Der Sattel ist ein Ideale, den es so ab Werk gab. Hängt nur gerade etwas durch und muss wieder mal gespannt werden. Die Bremshebel sind auf jeden Fall optisch zweifelhaft, wollte aber mal was wagen und greifen sich ziemlich gut, vor allem in Unterlenkerposition und wollte Bremshebel haben, die man wie modernere Schremshebel, auch an den Hörnern gut umgreifen kann. Ich geb ihnen mal eine Chance im Langstreckeneinsatz.Krasse Kiste mit leckeren Teilen. Die GT hab ich auch noch nie in echt gesehen. Der Sattel sieht merkwürdig aus. Ist der bearbeitet? Die Bremshebel sehen aber wie Fremdkörper aus. Bringen die es wirklich?
Schon selbstgehäkelt.Hast Du alle Verbindungen neu gelötet oder nur Teile davon (Unter/Steuerrohr)?
Ein selbst gelöteter und ggf. auch selbst lackierter Rahmen steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Bei modernen Hebeln sind diese Tektro-Hebel (oder die Cane Creek oder XLC-Pendants) meine Wahl.Der Sattel ist ein Ideale, den es so ab Werk gab. Hängt nur gerade etwas durch und muss wieder mal gespannt werden. Die Bremshebel sind auf jeden Fall optisch zweifelhaft, wollte aber mal was wagen und greifen sich ziemlich gut, vor allem in Unterlenkerposition und wollte Bremshebel haben, die man wie modernere Schremshebel, auch an den Hörnern gut umgreifen kann. Ich geb ihnen mal eine Chance im Langstreckeneinsatz.
Ja, echt schade drum.Bei modernen Hebeln sind diese Tektro-Hebel (oder die Cane Creek oder XLC-Pendants) meine Wahl.
Die Form ist wie Campa Rundhöcker, Gewicht ist noch vertretbar. Die form kan an einem Klassiker gerade noch durchgehen.
Der Nachfolger ist in keiner Hinsicht besser. Evtl. ein wenig ergomischer (habe ich nicht getestet), aber schwerer.
Auf jeden Fall wollen wir mehr Bilder sehenSchon selbstgehäkelt.
Ich guck mal auf dem Rechner, ob ich noch Aufbaubilder habe. Ursprünglich war das Ding viel näher am Rennrad gedacht. Aber wie's halt so ist..Auf jeden Fall wollen wir mehr Bilder sehen
Ich halte nach außen gestellte Bremsgriffe (Shimano-STI!) für das absolute Nonplusultra, ergonomisch!Die von dir präferierte frühere Variante erinnert mich von der Hoodsform etwas an Campa Ergos. Aus klassischem Auge betrachtet find ich die alle nicht so schön und fahr auch am Mercian offen verlegte Royal Compe... Die Entscheidung für die Gran Compe Evo war auf jeden Fall eine ergonomische und bin bisher nicht enttäuscht.
ist super geworden!Mein Rad für mal weiter weg. Eigenbau mit Diamantmuffen und Gabel. Geo ist vom Mod. 35715, mit der ich prima zurecht komme. Hinten bissl länger.
Hast Du da ein Bildchen?ist super geworden!
Chrome muß nicht unbedingt sein, aber wenn schon, dann VIEL! an Muffen, Hinterbau, Gabel
Und ja, Schutzbleche aus Metal und Silbern
Wenn Du Kapazitäten hast, kannst Du mit vielleicht den Diamant-Rando 2.0 umrüsten ... weiß ja nicht, was du in der Stunde nimmst
Maße gefallen auch immerJa. Lagergehäuse ist Diamant Bahnrad, Sitz-/ Oberrohr/Muffen gebraucht, Unter/Steuerrohr neu. Gabel gekürzt ubd begradigt. Lack ist von mir. Eher schmucklos.
Ich wollte es mit den Details nicht übertreiben. 61 er Höhe mit 58 er OR. Recht steiler Sitzwinkel.Maße gefallen auch immer
Als Beispiel für Chrome? Oder von meinem Diamant Randonneuse?Hast Du da ein Bildchen?
Von der Randonneuse. Hab die nicht gefunden. Was willste denn machen?Als Beispiel für Chrome? Oder von meinem Diamant Randonneuse?
Dochdoch, das ist schon mit das wichtigste.Ich wollte es mit den Details nicht übertreiben. 61 er Höhe mit 58 er OR. Recht steiler Sitzwinkel.