• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

248057
Ich seh nix, seht Ihr was, also ich seh...nix...:(
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
mit allem was man bruacht
 

Anhänge

  • 2012-04-02_16-20-17_81.jpg
    2012-04-02_16-20-17_81.jpg
    831,8 KB · Aufrufe: 269
Lekker in dottergelb.

Mechanische Scheibenbremsen sind natürlich eine Krücke, die ich aus prinzipiellen Erwägungen nicht akzeptieren würde. Es wird Zeit, dass gescheite Schaltbremshebel mit Hydraulikzylinder auf den Markt kommen.
 
Hoffentlich wurde für den Aufbau mehr Sorgfalt verwendet, als für die Präsentation.
Warum eigentlich zwei gleiche Fotos? Ist das ein Suchspiel? Finde die Unterschiede!
 
Kette aus große Blatt. Schaltwerksrollen in eine Linie bringen, Kurbel horizontal oder in einer Linie mit Sitzrohr, Ventile nach unten oder nach oben, jedenfalls so das die Schrift der LR zu erkennen ist...

Ansonsten... bis auf die Kurbel sehr stimmig! Aber Du musst sicher ganz schön friemeln, um an die Flaschen zu kommen, oder? Welche Rahmenhöhe ist das denn?
 
Das ist RH 50
Ausstattung:
Rahmen : Cube Agree Al
Gabel : Easton Carbon ungelabelt
Schaltung : STI Dura Ace 7900, Kurbel/Umwerfer/Bremsen/Schaltwerk/Kassette Dura Ace 7800
Laufraeder : AM Classic 420 mit Schwalbe R
Lenker: Ritchey Wcs Classic
Vorbau : Ritchey Wcs
Stuetze : Ritchey Wcs Carbon
Sattel : slr
Pedale : Keo Carbon Ti
 
dann pack ich meins auch mal dazu!

Argon 18 RRNEWS.jpg


Rahmen/Gabel Argon 18 Gallium 2011
Fulcrum R3 + Conti 4000S
Kurbel FSA SL-K light Lenker/Vorbau 3T Ergonova / ARX Pro
Schaltwerk 105 5700
Umwerfer + STI + Bremsen Ultegra 6700
Kassette Tiagra 12-30
Sattel Selle Max Flite
Look keo max Pedale
7,9Kg
 
Das hattest du schonmal gepostet und die Sattelstütze ist immernoch hässlich, weil sie an der Klemmung viel zu hoch aufbaut.
 
Zurück
Oben Unten