Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir (weiss-)schwatten müssen zusammenhalten
ein paar Isaacs hatte ich zu Beginn auch im Blick, aber alle meine Auktionen gingen daneben. Das Steuerrohr ist etwas massig, das hat mir damals schon nicht gar so gefallen. Im Deinem Aufbau fällt das aber gar nicht mehr so auf. Die Gabel würde bei mir auch passen, wg. Übergang zum Steuerrohr. Was wiegt selbige?
Die Kette ist etwas kurz?
Mechanische Scheibenbremsen sind natürlich eine Krücke, die ich aus prinzipiellen Erwägungen nicht akzeptieren würde.
Für eine Krücke bremst das aber verdammt gut.
Ähhm, nein, Anker bremst nicht sondern hält nur das Schiff an der Stelle wo es schon steht, aber das nur so am Rande.Wenn es nur um Bremskraft ginge lieber Kaputtnik, wäre für einen Crosser ein handelsüblicher Anker an 3 Metern Seil auch eine gute Bremse.
Ein Rad fotographiert man von der rechten Seite.
Hauptsache der STW stimmt!
Ja, mir z.B. der LBI!Nein Danke, mir sind andere Dinge an einem Rad wichtiger...
Ich habe mir im November ein Cube Agree GTC Pro gekauft (erster Renner) und daran einige Sachen selbst umgebaut.
Hoffe, dass ich somit in dem Thred posten darf.
Nur, wenn Du auch verrätst, was Du umgebaut hast...