Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr von der Überhöhung? ist die für einen beinahe Anfänger zu übertrieben oder noch ohne weiteres hinnehmbar?
Das musst doch Du wissen, was für Dich hinnehmbar ist!
Meine sind die von 2011, die am Scott meiner (besseren?) Hälfte sind die aktuellen. Sind tolle Räder zu dem Preis, ausreichend stabil für mein Gewicht, mit 1485 g gutes Eigengewicht und machen nen super Sound und vor allem Spaß zu fahren Ist mittlerweile mein Lieblings-LRS geworden. Ja, sind beide von PX. Kann ich empfehlen, hat beide Male je drei Tage gedauert und die Dinger waren da.calforce:
die R50 scheinen ja gefallen zu haben Beide male komplett aufgebaut von PX?
Der schönste Rahmen, den Orbea je gebaut hat. Gegenüber aktuellen Modellen hinsichtlich Steifigkeit und Gewicht nicht mehr konkurrenzfähig aber einfach schön...@ Calforce
Immer noch ein sehr stimmiges Rad. Habe ja auch mal ein Orca für 2 Wochen besessen und
ist ein toller Rahmen, gerade die etwas älteren Modelle.
Na sowas käm mir ja nicht ins Haus Da dürfen Felgen, Speichen und Naben nur einzeln passieren Aber die Felgen sind schon schick. Nur, sag mal, so schwer? Ist das mit Shimano-Stahlfreilauf? Oder mit Schnellspanner gewogen? Da bin ich ja mit Neutron-HR und 140g R7 VR-Nabe immer noch 50g drunter geblieben....Meine sind die von 2011, die am Scott meiner (besseren?) Hälfte sind die aktuellen. Sind tolle Räder zu dem Preis, ausreichend stabil für mein Gewicht, mit 1485 g gutes Eigengewicht und machen nen super Sound und vor allem Spaß zu fahren Ist mittlerweile mein Lieblings-LRS geworden. Ja, sind beide von PX. Kann ich empfehlen, hat beide Male je drei Tage gedauert und die Dinger waren da.
.