Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Quantec gefällt mir immer besser. Berichte demnächst mal von dem P2M. Ich hätte auch gerne ein Powermeter, allerdings fürs MTB und kann mich nicht zwischen PT und P2M entscheiden.
Welchen Computer hast du montiert?
P.S. warst du mit dem Rad in Neheim unterwegs? Ich meine ich hätte es im Rennen gesehen.
jensr
ist ein Force 2012/ Red Black Mix
mikeonbike
Hi, danke ;-)
dein Cube gefällt mir auch super, besonders die Laufräder wären noch was für mich. Bei meinen Laufrädern konnte ich noch nichts negatives feststellen, ist allerdings die Variante mit 1340g.
Hier meine komplette Teileliste, damit die 6,9kg auch glaubwürdig sind....RH ist 56 und ein deutlich älteres Modell als deiner.
Das habe ich doch schon mal irgendwo gesehenMoin!
Hab das KLEIN Quantum meiner Frau mal etwas aufgefrischt, neue Gruppe, Laufräder, Anbauteile - eigentlich fast alles neu.
Übergang vom Schaft zum Aheadvorbau gefällt mir gar nicht - Ideen?
Blitz war natürlich doof, genauso wie die Wahl des falschen Ganges
Grüße
Chrsitian
Ja, unerreicht in Sachen Verarbeitung und Lack. Da grinst man nach Jahren immer wieder wenn man das sieht. Sowas werden Leute die sich ein Radon oder Canyon kaufen wohl nie verstehenDas habe ich doch schon mal irgendwo gesehen
Immer wieder schon so ein Klein
Ich finde den Lenker viel störender,weil zu groß. Da würde ein Kompaktlenker optisch besser passen. Die Sattelstütze finde ich auch nicht besonders schön.Moin!
Hab das KLEIN Quantum meiner Frau mal etwas aufgefrischt, neue Gruppe, Laufräder, Anbauteile - eigentlich fast alles neu.
Übergang vom Schaft zum Aheadvorbau gefällt mir gar nicht - Ideen?
Blitz war natürlich doof, genauso wie die Wahl des falschen Ganges
Grüße
Chrsitian
Lenker ist nicht schick, geb ich Dir Recht. Hatte nur nixx passenderes da und die verbauten Teile waren schon teurer als gedacht - aber ein Aufbau ist ja nie "fertig".Ich finde den Lenker viel störender,weil zu groß. Da würde ein Kompaktlenker optisch besser passen. Die Sattelstütze finde ich auch nicht besonders schön.