Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. 10cm Überhöhung sind bei großen Rahmen was anderes als bei kleinen. Bei 3cm fühl ich mich wie auf einen Trekkingrad.
Alles eine Frage des Körperbaus. Mir kam gerade an der Kreuzung einer ins Blickfeld, der fuhr von der Köperhaltung nicht gestreckter oder tiefer als ich (Triset auf dem Basislenker) Hatte aber bestimmt 20cm Überhöhung. Ich hab gute 3.....
@ andi mania: das Basso is cool, aber nicht selber aufgebaut, oder?
Das ist schon klar. Wenn einer lange Arme hat z.B.
Ich denke aber, daß gerade von den Fahrern, die keine Radrennen fahren, die meisten gar nicht drüber nachdenken, warum sie den Lenker so tief haben. Wurde vielen wahrscheinlich einfach so vom Händler als "normal" verkauft (was es ja irgendwie auch ist... der ganz normale Wahnsinn ).
@ helgebernd: Nie im Leben wiegt das 10 kg, vllt. mit zwei vollen Flaschen...
... na so wie es da zu sehen ist, hab ich doch geschrieben ...obwohl die eine flasche liegt unter dem Pedal, aber die hab ich mal mitgerechnet...
Tja, 100km kann man auch mit einen schlecht eingestellten Rennrad fahren, für die Eisdiele muss es auch nur gut aussehen.