Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen 60er Rahmen ein recht angenehmes ErscheinungsbildNa dann will ich auch mal
Nachdem mein Alltagsrenner an Silvester gemeinsam mit meinem Schlüsselbein
einen Schaden erleiden musste, wurde es Zeit für den Aufbau eines neuen Trainingsgefährten.
Rahmen hab ich im Radhaus Schlierseee günstig bekommen, den Rest dann im Netz bei drei Shops bestellt
Das war das erste Rad, das ich komplett (außer Laufräder) selbst zusammengeschraubt habe
Und da durfte ein typischer Anfängerfehler auch nicht fehlen. Beim Abschneiden der hinteren Bremszughülle
war der zug noch mit drinne
Anhang anzeigen 136207 Anhang anzeigen 136208 Anhang anzeigen 136209 Anhang anzeigen 136210
Der Renner hat die Rahmengröße 60 und wiegt im fahrbereitem Zustand 8,45 kg.
Fährt sich super und im gegensatz zu meinem Bianchi sehr komfortabel, was auch
gut für meine alten Knochen ist
Und dabei würde mancher Anfänger das Bike stolz als seinen Sonntagsrenner vorstellen....Und da durfte ein typischer Anfängerfehler auch nicht fehlen. Beim Abschneiden der hinteren Bremszughülle
war der zug noch mit drinne
Das ist ja Gotteslästerung
11. Gebot: Nie sollst du über italienische Fabrikate Kritik äußern !!!
Genau so ist es, hab auch keine Lust ständig rum zu brüllen wenn man mal gezwungen ist auf den Radweg aus zu weichen.
Hab ja eigentlich so gar keinen Draht zu MTBs, noch weniger zu solch monströs breiten Reifen.
Aber, nunja, es hat was....