Basti68
Ausgebremst für die nächsten Wochen!
Die Laufräder gefallen mir.
Darf ich nach Preis, Gewicht und Gewichtslimit Fragen.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Laufräder gefallen mir.
1490g, der Preis läge vermutlich bei 700-750 Euro und das Gewichtslimit würde ich bei 80kg ansetzen. Vertikal hält das einiges mehr aus, aber 20/24 CX-Ray sind für mehr Gewicht trotz der sehr steifen Felge sicher ausbaubar, was Steifigkeit angeht.
Das kannst Du doch viel günstiger selber basteln! Brauchst nur ein altes Hardtail vom Flohmarkt oder aus dem Fundbüro, am besten bereits mit 8fach-Kassette, dann passen in der Regel auch die modernen Kassetten drauf. Oder 7fach die Du mit 8fach Ergos von Campa schalten kannst. Die Geo sollte nicht zu weit von Deinem Rennrad entfernt sein, was bei älteren nicht so schwer zu finden ist. Dann noch RR-Lenker und STIs / Ergos montiert und schon kanns losgehen. RR-Schaltwerk und 3fach-Kurbel sind nur Option, muss nicht. Mit 300€ kann man schon gut dabei sein!Das wäre genau das richtige für meinen Arbeitsweg
Kann nicht mal irgendeiner diese Nische besetzen?
Also bitte, das ist ja ( fast) eine Beleidigung!!Die Laufräder interessieren mich auch. Ich hab sie hier gefunden: http://superlight-bikeparts.de/Laufradsatz-Criterium-Archetype-H-Plus-Son-Archetype