Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich muss auch sagen, je öfter ich sie sehen, umso besser finde ich sie. Beim ersten Anblick war ich schon ziemlich geschockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss auch sagen, je öfter ich sie sehen, umso besser finde ich sie. Beim ersten Anblick war ich schon ziemlich geschockt.
Wow - mit ganz wenig ganz viel erreicht!nix schlimm.
ich kann Kurbel noch schlimmer
Habe auch was Neues.
Seit Jahren spukt mir die Ritte Lackierung vom Bosberg / Crossberg im Kopf herum. Schlichte Banderolen in den Farben des belgischen Trikots.
Hab immer gedacht, dass man das doch auch mit einfachen Mitteln realisieren kann.
Jetzt war es so weit. Für einen namenlosen schwarzen Disc-Crosser Car-Wrapping Folie besorgt ... geschnipselt ... und tapeziert
Die meisten Teile kommen vom alten abgerockten Ridley. Rahmen, Fulcrum R5 Laufräder und Hayes CX Pro sind neu.
Wow - mit ganz wenig ganz viel erreicht!
War aber 'ne ueble Schnibbelei, oder? magst was erzaehlen zum How To?
war ja ganz saubere Arbeit stinkt nicht und macht keinen Dreck.
Während ich mich nach preiswerten Rahmen umgesehen hatte (Pinnacle Arcose, Planet-X London Road ...) bin ich auf viele Beiträge im Grobstöller-Universum gestoßen. Daher hatte ich dort einen kleinen Aufbau-Faden gestartet: http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-thread-noname-carbon-crosser-like-ritte.794661/
Sieht echt gut aus! Will auch!
Sieht echt gut aus! Will auch!
Hab nur eine Frage... Ist der Basislenker überhaupt UCI konform? Der sieht schon echt dünn aus, passt das noch mit der 3:1 Regel? Oder fährst du sowieso keine Rennen (wobei ich mich dann Frage wieso man so ein Monster hat )?
Nein, es ist ein Singleespeed...... ih ein Fixie!
Im urbanen Umfeld wo der Schein einen hohen Wert genießt nennt man das wohl Fixie.Starrgang = Fixie.
wenn's unbedingt sein muß ...Können wir uns dann endlich mal wieder Rennräder anschauen!?!?