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Hat keinen Gefrierpunkt, nur eine Stock- bzw. Gießtemperatur. Die liegt so bei -35°C durch Zusatzstoffe, sonst so bei -15°C. Es wird zähflüssiger mit sinkender Temperatur.Ab welcher Temperatur gefriert die Hydraulikflüssigkeit?
Hmm, Schnellspanner am Disccrosser waren für mich ein Ausschlusskriterium beim Kauf.
Hmm, Schnellspanner am Disccrosser waren für mich ein Ausschlusskriterium beim Kauf.
Beim Transport ist das doch kein Problem, oder klemmst du dein Rad etwa aufs Dach? Und platte Reifen gibts mit Tubeless nicht mehr. Montageständer gibts sicher schon neue und außerdem ist das doch nur einmal wichtig, danach nicht mehr...Für mich bisher ein absoluter Pluspunkt.
Transport, Montageständer, Platten,...
Und wenn du dir mal den Kraftverlauf anschaust, dann wirst du feststellen, dass das Rad beim Bremsen versucht sich rauszudrücken, jedenfalls bei Scheibenbremsen.Was ist denn der Sinn von Steckachsen?
Ich dachte, es wäre die Wiederholgenauigkeit, also der immer genaue Einbau des Rads und damit der Scheibenbremse (weniger Schleifen).
Versteh ich nicht, bitte genauer. Was heist Rausdrücken???Und wenn du dir mal den Kraftverlauf anschaust, dann wirst du feststellen, dass das Rad beim Bremsen versucht sich rauszudrücken, jedenfalls bei Scheibenbremsen.
Wenn du bremst entsteht ein Drehmoment.Versteh ich nicht, bitte genauer. Was heist Rausdrücken???
Rawuza
Hast du die noch dran? Keine Flex im WerkzeugkastenNa jedenfalls ist bei einer Scheibenbremse der Schnellspanner tatsächlich nicht die bessere Wahl. Und schneller geht das seit diesen total dämlichen Kindersicherungen auch nicht mehr.
Kannst Du was sagen, wie sich die Mischbereifung fährt? Ich fahre die Grifo am CX und überlege für den Winter was gröberes zu montieren. Allerdings bin ich noch unentschlossen, ob vo& hi oder nur vorne.
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