Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr oldschool, auch wenn auf den ersten Blick ein normales RR mit Auflieger etwas alltagstauglicher wäre und Du besser fahren kannst. Ich hoffe Du hast damit Spaß aber hier mußt Du noch ein paar Sachenprüfen:
- Sitzposition: Für ein Trirad nicht richtig reeignet, hier wäre eine nach vorne gekröpfte Sattelstütze und Sattel nach vorne besser
- BMW M3 Schriftzüge auf den Felgen?
- Übersetzung ist entweder für Helden oder nur fürs Flache
Orrr, wo kann man sich denn die schicken "Blue" Dinger anschauen bzw. bestellen? Sind echt toll, ich glaub mein portemonnaie hat jetzt endgültig den Kampf um eine Tria-anschaffung verloren![]()
Musst Du ausprobieren, ansonsten kommen dann Sattelstützen wie Profile Fast Forward oder eine gekröpfte Thomson Elite Sattelstütze (nicht ganz so extrem wie die Profile) infrage. Hier mal Bilder von meinen Bikes mit Profile bzw. Thomson Sattelsützen:Hi surfhamburg, wie meinst du das mit der Sattelstütze? meinst ich komme mit dieser Variante nicht weit genung nach vorne mit dem sattel?M3 Schriftzug ist vom Vorgänger;-)
Hmmmm....wie schön, daß sogar Hr. v.z.G hier qualifizierte Beiträge zusammenbekämeFuer eine gute aeroposition ist ein höherer und weiter vorne sitzender Sattel besser, durch die neue sitzposition ist der hüftwinkel besser, was dem Läufen hilft.
Mal so, solange er noch ca. 3cm im Sattelgestell hat, die er offensichtlich nicht ausreizt, wäre eine gekröpfte Stütze wirklich die beste Erfindung seit Brot in Scheiben.Wie ihr alle gleich meint, das Setup kritisieren zu können, ohne ihn darauf sitzen gesehen zu haben. Ohne eine Aufnahme mit ihm auf dem Rad "in motion" würde ich da erstmal gar nichts zu sagen wollen.
Kamm mir auch schon spanisch vor. Da dies mein erster Tria-Hobel ist und ich bisher nur STI kenne, bin ich da auch überfragt. Ich mach mal ein Detailfoto.kurt76cobain: täuscht das, oder sind Deine Lenkerendschalthebel verkehrt herum montiert?