pizzamann
Mitglied
cooles bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cooles bild
Nicht schlecht! Aber das ist noch nicht die endgültige Sitzposition, oder?Hier ist meins:Anhang anzeigen 86794
Im Moment schon.Warum, nur wegen zu wenig Überhöhung? Versuche aber dieses Jahr mit dem Lenker noch etwas tiefer zu kommen....Nicht schlecht! Aber das ist noch nicht die endgültige Sitzposition, oder?
Also ich denke, Sattel und Auflagpads sind auf gleicher Höhe. Welchen aerodynamischen Vorteil hast Du damit?Im Moment schon.Warum, nur wegen zu wenig Überhöhung? Versuche aber dieses Jahr mit dem Lenker noch etwas tiefer zu kommen....
Wie hast Du denn den Flaschenhalter auf dem Lenker befestigt? Nur mit Kabelbinder?
Ja, nur mit Kabelbindern. Kann die Tage gerne noch ein Detailfoto nachreichen. Hab lange überlegt, wie es am Besten passt. Der Tacho soll ja noch im Sichtfeld bleiben und die Flaschenentnahme nicht behindern. So ist es jetzt echt praktisch. Und ich brauch nix hinter´m Sattel.
Sehr gut, vielen Dank für die tollen Bilder!!!Anhang anzeigen 88039Anhang anzeigen 88040Anhang anzeigen 88041Anhang anzeigen 88042Anhang anzeigen 88043
Zu sehen ist auch, dass ich den hinteren Kabelbinder nur an der Schraube des Vorbaus vorbeiführe. Bisher hält es tadellos. Mal schauen wie lange.
Ist doch ein Aero-Lenker?Hallo allerseits, präsentiere mal mein K-Factor 2012. Kann mit Hochprofil-LRS und Aero-Lenker sicher noch verbessert werden.
Aber erst mal die Familie ernähren.
http://fotos.rennrad-news.de/p/305419
Keine Ahnung. Habe das Slice über eBay ersteigert und nur den Lenker umgebaut. Fühlt sich aber auch nicht so an, als wäre dort nachlackiert worden.Feines Gerät ! Das Slice und Cervélo P2 waren bei mir auch Optionen. Sind die roten und weißen Elemente nachlackiert worden ? Habe ich so noch nie gesehen.