G
Gelöschtes Mitglied 60002
Ja ein Weißbierchen geht immer*Willst du unterwegs Bier trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ein Weißbierchen geht immer*Willst du unterwegs Bier trinken.
Mit dem Bike und der Schaltung war ich absolut zufrieden mit dem jetzigen Speedmax Disc (auch mechanisch) bin ich auch nicht schneller. Beides fahre ich ohne Höhenmeter bei 33km/h im Grundlagenbereich. Der große Unterschied ist eigentlich nur der Komfort, Tubeless und breitere Reifen machen das Speedmax zum Sofa und das finde ich auch gut soDank dir, das Bild hilft mir schon etwas, zumal es da gleiche Design ist, Schaltungstechnisch leider mechanisch. Warst nicht zufrieden damit?
Autsch was ist passiert?Ok, dank dir für die ehrliche Meinung. Hab den Trofeo Rahmen sozusagen ohne Bedarf sehr günstig bekommen, hatte sehr viel Zeit im Krankenhaus. Aus Neugier mal aufgebaut und jetzt gefällt es mir eigentlich fast zu gut um es gleich weiter zu verticken. Ich habe ja noch ein Airstreeem TT One mit DA DI2 im Keller. Jetzt müssen nur noch meine Rippen zusammenwachsen um wieder in die Aeroposition zu kommen, heute wurden die 16 Klammern von der Nabe entfernt, autsch*
Da müsste jetzt nur noch eine Trinkflasche von Garmin geben, in die man deren Tachos einbauen kann ... Dann hat man den trotzdem immer im Blick.Habs mal so gelöst, einfach und funktionell, ich wechsle lieber die Flaschen anstatt einem großem Nachfülltank.
Ich hab einen Halter der weit vorne ist, unabhängig vom Trinksystem.Da müsste jetzt nur noch eine Trinkflasche von Garmin geben, in die man deren Tachos einbauen kann ... Dann hat man den trotzdem immer im Blick.
Sowas gibt es von Aero Profile:Da müsste jetzt nur noch eine Trinkflasche von Garmin geben, in die man deren Tachos einbauen kann ... Dann hat man den trotzdem immer im Blick.
Sowas gibt es von Aero Profile:
https://www.rosebikes.de/profile-hs...MIt9iQg_iA9AIVCed3Ch1zDQKyEAYYASABEgIrZPD_BwE
Ich hab einen Halter der weit vorne ist, unabhängig vom Trinksystem.
Anhang anzeigen 1008983
Sieht gut aus, wenn ich meinen Radcomputer am Trinksystem habe, kann ich ihn leider nur schwer ablesen, wenn die Lichtverhältnisse nicht 100% sind.Ich hab einen Halter der weit vorne ist, unabhängig vom Trinksystem.
Anhang anzeigen 1008983
Hast Du auch den Edge 530? Aus unerfindlichen Gründen hat der so ein dunkles Display, im Gegensatz zum 130er. Beim 530er muß ich immer etwas Beleuchtung im Hinergrund haben, um was zu erkennen. Zumindest habe ich jetzt eine matte Schutzfolie drauf, das spiegelt dann bei sonnigem Wetter nicht mehr.Sieht gut aus, wenn ich meinen Radcomputer am Trinksystem habe, kann ich ihn leider nur schwer ablesen, wenn die Lichtverhältnisse nicht 100% sind.
Wie machst Du das mit der linken Hand, ich hatte meine auch ohne Schalthebel immer auf dem Auflieger, kann mir das garnicht ohne vorstellen - insbesondere wenn es leicht bergauf geht, da fand ich das immer angenehm sich am Ausleger festhalten zu könnenDas geht schon in die Richtung, aber ich meine tatsächlich quasi eine Aussparung beziehungsweise Einbuchtung in der Flasche, in die dann der Tacho strömungsgünstig integriert ist.
Ich habe meinen hinter dem Griffbereich am Auslieger dran. Da mein Rad ein umgebautes Cadex ist, wird der Umwerfer per Rahmenschalthebel angesteuert, so dass der linke Auflieger wegfallen konnte, am Basislenker ist nur noch die Armauflage montiert:
Anhang anzeigen 1009034
Also mit dem 130er habe ich das Problem auch. Es liegt einfach an der Position, weil da der Computer im Schatten der Arme ist.Hast Du auch den Edge 530? Aus unerfindlichen Gründen hat der so ein dunkles Display, im Gegensatz zum 130er. Beim 530er muß ich immer etwas Beleuchtung im Hinergrund haben, um was zu erkennen. Zumindest habe ich jetzt eine matte Schutzfolie drauf, das spiegelt dann bei sonnigem Wetter nicht mehr.
Da hilft nur eins, schneller als der Schatten fahren.Also mit dem 130er habe ich das Problem auch. Es liegt einfach an der Position, weil da der Computer im Schatten der Arme ist.
So:Wie machst Du das mit der linken Hand, ich hatte meine auch ohne Schalthebel immer auf dem Auflieger, kann mir das garnicht ohne vorstellen - insbesondere wenn es leicht bergauf geht, da fand ich das immer angenehm sich am Ausleger festhalten zu können