Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie teuer waren die Giant-Aufkleber ?
Der schwarze Rest da drunter ist doch der Taiwan-Einheitsrahmen.
Wie teuer waren die Giant-Aufkleber ?
Der schwarze Rest da drunter ist doch der Taiwan-Einheitsrahmen.
hehe wenn das stimmt wiki, dann erzähl du mir noch mal was von poser.
"da lach ich mir den arsch ab"
ne schon klar ich lass auch solange ich keine idee habe, den mercedes stern an nem kia
sieht, wie gesagt ja auch so ganz gut aus, bis auf die kurbel, die solltest du noch durch ne schwarze ersetzen
btw, wenn giant den verwenden würde, wären die aufkleber sicher unter dem klarlack
Basso hat das Rahmenset vor ein paar Jahren für 2.200€ (Empf. VK) verkauft....
mal abgesehen, dass der wikinger es so gekauft hat, ist es eben nicht egal was für aufkleber man drauf macht, denn diese hier sind eindeutig die von giant, die es sicher nicht toll finden, wenn man die auf nen nicht hauseigenen rahmen klebt. durch den zoll wärst du mit der kiste wohl so nicht gekommen.
@madmax, würde gerne dein gesicht sehen, wenn du nen turnschuh kaufst der als nike, asics oder ... gealbelt ist und du feststellen musst es ist ein gefakter markenschuh.
sicher tust du als einzelner benutzer keinem weh, aber es ist und bleibt plagiaterie
sieht nett aus, aber mit ner schwarzen kurbel, wäre es stimmiger
"Nett " ist aber der kleine Bruder von scheiße oder!
"Nett " ist aber der kleine Bruder von scheiße oder!