• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das 486 interessiert mich. Hast Du irgendwo ein Foto hier gepostet ? Wenn nicht, kannst Du es uns vorstellen ?

Kein Thema !Einmal mit und ohne Scheibe.

Anhänge

• Foto0194.jpg
    Foto0194.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 391
  • DSCN6223.jpg
    DSCN6223.jpg
    54 KB · Aufrufe: 439

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

Danke,

ich vermute, dass es über mehrere Jahre gebaut wurde. Das letzte Modell hatte doch schon den Look-Ergostem und auch diese integrierte Gabel.

soooo... nach ewig langer fummelarbeit jetzt auch mal mein neues:

Anhänge

• 100_0921.jpg
    100_0921.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 361
  • 100_0919.jpg
    100_0919.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 404

Schönes Rad, welches definitiv!!! bessere Bilder verdient hat!

Der Sattel auf dem Look486 könnte ein spezieller Damensattel sein. Genau weiß ich es nicht, aber es wird jedenfalls von einer Frau gefahren.

Der Selle SMP ist kein Damensattel! Ein Kumpel von mir, der wirklich viel und erfoglreich fährt (LD < 9:30), schwört auf den an seinem Trainingsrad.

Moin,

bisher habe ich mich nur selten geäussert. Da ich aber viele wertvolle Tipps auch aus diesem Forum gesammelt habe möchte ich euch teilhaben lassen an meinem ersten Tri-Rad!

Alle Teile habe ich einzeln zusammengestellt und ausgesucht. Einige Spacer fliegen vielleicht noch raus, aber erstmal muss ich mich mehr an die Haltung gewöhnen. Grundsätzlich stimmen die Einstellungen aber so.

Also schönen Dank noch einmal an alle, dessen Tipps ich hiermit verwertet habe!

Gruß :)

Sput

Anhänge

• DSC_4955_01.JPG
    DSC_4955_01.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 406

der Tesa ist wieder weg. Ja ich habs nicht vorne reingesteckt. Ich hoffe es hält auch so^^. da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht....uuups

Moin,

bisher habe ich mich nur selten geäussert. Da ich aber viele wertvolle Tipps auch aus diesem Forum gesammelt habe möchte ich euch teilhaben lassen an meinem ersten Tri-Rad!

Alle Teile habe ich einzeln zusammengestellt und ausgesucht. Einige Spacer fliegen vielleicht noch raus, aber erstmal muss ich mich mehr an die Haltung gewöhnen. Grundsätzlich stimmen die Einstellungen aber so.

Also schönen Dank noch einmal an alle, dessen Tipps ich hiermit verwertet habe!

Gruß :)

Sput

wenn du damit zu nem Profi zum Einstellen gehst wird der die Hände über dem Kopf zusammen schlagen

Das hat mein "Winterbasteln" hervorgebracht..:D..bei den Einstellungen bin ich noch in der "Findungsphase"....daher auch noch die Aluspacer....:rolleyes:

sieht nett aus, aber mit ner schwarzen kurbel, wäre es stimmiger

Zurück
Oben Unten