• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Im Jahr?
Machst du Sprint oder Olympische?

Denn ich bin ja genauso alt und hab die Radkilometer schon.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ja, ich hasse lange Radausfahrten über alles. Bin froh, wenn ich mich überhaupt 1-2 mal die Woche aufraffen kann ne Runde zu radeln. Also das variiert. Diese Woche bin ich zB knapp 120km gefahren, die Woche davor allerdings nur 30. Das reicht mir und solang ich über nem 40ger Schnitt fahren kann sind mir die Umstände egal. Bisher nur Sprint. Werd mich Mitte des Jahres mal an ner Olympischen probieren, aber die kurzen Sachen liegen mir glaub ich eher. Sobald ich anfang längere Strecken zu trainieren (hauptsächlich laufen) kamen bisher jedesmal mindestens 1 Monat Verletzungspause dazu. Ich geh das immer wieder zu intensiv an und das verkraftet mein Körper nicht. Vom Knie, über die Wade, Schienbein, Archillesverse, Knöchel,.. war alles schonmal kaputt. Was machst du denn für Distanzen?

So nun hab ich auch endlich ein Tri-Bike!!!
Gestern erstmal ne schön 150er Runde im Sauerland gedreht und ich muss sagen es läuft echt Hammergeil, nur an die Zeitfahrkurbel muss man sich erstmal bisschen am Berg gewöhnen:D.

scott.JPG

Ja, ich hasse lange Radausfahrten über alles. Bin froh, wenn ich mich überhaupt 1-2 mal die Woche aufraffen kann ne Runde zu radeln. Also das variiert. Diese Woche bin ich zB knapp 120km gefahren, die Woche davor allerdings nur 30. Das reicht mir und solang ich über nem 40ger Schnitt fahren kann sind mir die Umstände egal. Bisher nur Sprint. Werd mich Mitte des Jahres mal an ner Olympischen probieren, aber die kurzen Sachen liegen mir glaub ich eher. Sobald ich anfang längere Strecken zu trainieren (hauptsächlich laufen) kamen bisher jedesmal mindestens 1 Monat Verletzungspause dazu. Ich geh das immer wieder zu intensiv an und das verkraftet mein Körper nicht. Vom Knie, über die Wade, Schienbein, Archillesverse, Knöchel,.. war alles schonmal kaputt. Was machst du denn für Distanzen?

Achso, ich mag eher lange Radeinheiten, Donnerstag zB 165km gefahren.
Ich will auf die Langdistanz, ist ja leider erst ab 20 in Deutschland, deshalb werd ich die nächsten zwei Jahre nur an olympischen Distanzen teilnehmen.

@ xternate: sehr schönes rad!

@ Juengelchen: Ohgott wie viel Stunden warst denn da unterwegs? Hast noch ein Trainingsrad oder fährst du das alles mit deinem Boliden? Ja Langdistanz peil ich auch irgendwann mal an, aber da geb ich mir noch ein wenig Zeit..

@ xternate: sehr schönes rad!

@ Juengelchen: Ohgott wie viel Stunden warst denn da unterwegs? Hast noch ein Trainingsrad oder fährst du das alles mit deinem Boliden? Ja Langdistanz peil ich auch irgendwann mal an, aber da geb ich mir noch ein wenig Zeit..

5:30h war ich da unterwegs. Waren auch über 1500HM dabei.
Mein Augenmerk liegt halt jetzt schon auf der LD.
Ich hab ein Rennrad, dann das Felt und dann noch nen Crosser und ein Bahnrad und ein Steherrad.

@Triduma, Danke bin mal gespannt wie es sich mit den Zipps fährt,fahre es derzeit wenn dann nur mit meinen DT Swiss als Trainingslaufradsatz.

So mal kur oben die 2 Fragen beantworten :-)

Also ich werde nicht von Challenge gesponsert.

Zu der Sache mit der Kooperation mit Fritz Buchstaller, muss ich leider verneinen, hab mir das okay für die Lackierung direkt beim Chef ( Felix W.) abgeholt.

1 x im monat verletzt :eek:

schraub dein laufpenusum um die häfte runter und dein rad verdreifache.
davon 80 % in der grundlage, ansonnsten machst du diesen sport nicht mehr lange.
gerade die achillessehne vegisst nichts ..............

Achso, ich mag eher lange Radeinheiten, Donnerstag zB 165km gefahren.
Ich will auf die Langdistanz, ist ja leider erst ab 20 in Deutschland, deshalb werd ich die nächsten zwei Jahre nur an olympischen Distanzen teilnehmen.

Du kannst den Ironman in D schon mit 18 machen;)
Mußt dich halt rechtzeitig anmelden. Nächstes Jahr FFM und Regensburg:)

@Radon, wolte mir zuerst auch so eins holen nur nachdem ich den Planet X rahmen fast geschenkt bekommen habe,war für mich ne neu lackierung günstiger und find ich auch geiler, was individuelles, ziehe z.b. die Kettenstrebe^^

So, ich habe fertig:

Anhänge

• Positionssuche 2.jpg
    Positionssuche 2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 431

Das 486 interessiert mich. Hast Du irgendwo ein Foto hier gepostet ? Wenn nicht, kannst Du es uns vorstellen ?

moin leute, zwar kein tt-hobel, aber mal eine info an der wohl richtigen stelle:
wollte mal die zeitfahrbegeisterten unter euch darüber informieren, dass der kreis schaumburg eine zeitfahrserien hat, die am samstag in wiedensahl bei stadthagen mit einem 17k flachzeitfahren beginnt. erster start ist um 14.30h und infos gibts unter www.swe-radsport.de unter "rennen". gewinnen gibt es eigentlich nichts, wenn ihr nicht in einem team aus shg seid oder dort wohnt, gäste sind aber immer gern gesehen und ein gutes training ist es allemal!
2€ startgeld, wenn ich nicht irre!
vielleicht sieht man sich!
demnächst kommt aber auch mal ein foto von meinem neuen, wenngleich auch mit rädern, die die tris unter euch wohl nicht akzeptieren werden :)

Hallo an alle. Ich verkaufe mein Cube Aerium Pro Rahmen in Gr. 49 mit Gabel,Steuersatz und Sattelstütze. Hatte letztes Jahr erst mein Trirad aufgebaut.
Oder auch als Kompl. Rad , derzeit als Rennrad aufgebaut , mit folgender Ausstattung abzugeben :

Rahmen, Gabel, Stütze : Cube Aerium RH 49 (Alu) modl. 2008
Kurbel 170 Dura Ace 53/39 modl. 2008
Schaltwerk Dura Ace 10 Fach modl. 2008
Umwerfer Dura Ace 2 Fach modl. 2008
STI Dura Ace 2008
Bremsen Dura Ace
Felgen Easton Vista SL
Lenker : Ritchey 42cm
Vorbau Ritchey 90mm

ca. Laufleistung 400 Km

VB 1700 Euro

Bilder bei Interesse oder schaut einfach mal hier in die Gallerie da ist es als Trirad drinne.

Meldet euch per PN dann weiteres gruss sevenup

Zurück