elch
www.Grenzfahrer.de
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen
Wann ist denn der nächste Termin? Doch nicht etwa schon Morgen?
Mein Rennrad sollte heute fertig sein. Hab's aber nicht rechtzeitig geschafft, es abzuholen. Werde ich dann morgen nachholen.
Bei trockenem Wetter will ich mit dem Scott Plasma fahren. Habe nach 400 km endlich einen Tacho (VDO Z 3) dran. Habe aber noch keine Probefahrt machen können, da es Sonntag Abend schon dunkel war und der Zeitplan es heute auch nicht zuließ.
da bin ich jetzt aber beruhigt
Also terminmäßig anwesend sein könnte ich am 21.7., 27.7. und 28.7. nur würde ich wie gesagt ganz gerne selber mitfahren, weil ich doch am 20.7. mein kleines Neues bekomme
Gibt es schon Freiwillige? Ansonsten kann ja mal jemand eine Abstimmung starten und notfalls übernehme ich natürlich die Zeitnahme, dann würde ich Start ab 19.30 Uhr vorschlagen, dann schaffe ich es vorher zu fahren und wir irritieren die Regenwolken, weil die ja um 19.00 Uhr mit uns rechnen
Wann ist denn der nächste Termin? Doch nicht etwa schon Morgen?
Mein Rennrad sollte heute fertig sein. Hab's aber nicht rechtzeitig geschafft, es abzuholen. Werde ich dann morgen nachholen.
Bei trockenem Wetter will ich mit dem Scott Plasma fahren. Habe nach 400 km endlich einen Tacho (VDO Z 3) dran. Habe aber noch keine Probefahrt machen können, da es Sonntag Abend schon dunkel war und der Zeitplan es heute auch nicht zuließ.