Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Rolle dabei spielen dabei sicher auch die Bremsgriffgummis - die engen die Griffhebel unten ein und deren Widerstand muss erst überwunden werden.
Ja, etwas teuer war es wirklich. Hätte nicht gedacht, dass der Preis so hoch geht. Naja,
Im letzten Leben warst Du Geier ne?Die Teile warten bei mir gut auf einen schönen Rahmen. Den Rahmen magst nicht hergeben?
Und ich dachte, meines (auf S.21 oben) mit 600er Ausstattung sei schwer ;-)Gewicht liegt so wie abgebildet inkl. FH, TIME Pedale bei schlappen 10.8 KGs ... ganz schön schwer was damals Alp d'Huez hoch gewuchtet wurde
Nochmal ne Frage zu den Decals. Wurden die früher immer mit Klarlack überbacktet? Bei mir sieht es so aus...
Bei meinem Montello stehe ich genau bor demselben Problem. Dann muss ich mit den neuen Decals ja genau die alten Konturen treffen...Oh MannIch habe hier einen 2000er Paris, bei dem sind die Decals unterm Klarlack gewesen - (einer) der Vorbesitzer hat sie entfernt, man kann aber noch gut sehen, was wo stand, weil der Klarlack fehlt... Da stehe ich jetzt auch vor der Frage, was tun.
Bei meinem ersten Rad von ca. 1988 (keine Ahnung, wie lange der Rahmen damals bei Gnewikow im Laden hing) waren die Decals auf der letzten Lackschicht. Genau wie beim Montello auch...
Ciao
dirk