Helmholtz
Aktives Mitglied
Könnte ein Legnano Roma Olimpiade sein... Wunderschönes Rad und selten in dem Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ein Legnano Roma Olimpiade sein... Wunderschönes Rad und selten in dem Zustand.
Ach, die sind super!Mir zu groß, und zu viele Schutzblechösen...
Originallack?Das erste von meinen 3 Pinarellos ist fertig. Das neongelb ist wohl nicht original, aber als ich das Rad in den Kleinanzeigen sah, konnte ich es nicht stehen lassen. Allerdings musste ich alles ändern, es waren verschiedenen 105er Teile verbaut und der LRS war schrott. Die 600er passt wie ich finde ganz gut an den Rahmen. Ich mache bald mal mehr Fotos.
Anhang anzeigen 360170
Originallack?
OK, d.h. 130mm noch bevor Ergos/STI vorhanden waren (die kamen doch wohl erst Anfang der 90er?), also 8-fach Rahmenschalthebel & 8-fach Kranz?Keine Ahnung, ob das stimmt: "Rear drop with, 126mm is early 80s, 130mm is 85/86 onwards"
http://www.redvelo.co.uk/pinarello/montellos.shtml
Wann kam denn 8-fach?
Meiner Recherche nach ist es ein "Catena Lusso".Hast du mehr Fotos von dem rechten Rad und weißt du, was für ein Modell es ist? Ich glaube, ich habe exakt den gleichen Rahmen hier.
Meiner Recherche nach ist es ein "Catena Lusso".
Hier mal ein paar wenige Bilder die ich noch gefunden habe:
Anhang anzeigen 360430 Anhang anzeigen 360431 Anhang anzeigen 360432 Anhang anzeigen 360433
Kam mit ner pantographierten Campa Gran Sport Gruppe.
ich weiß offengesagt garnicht was für ein Rohr das ist.Das rot sieht doch ein bisschen heller aus. Was ist es denn für ein Rohr? Meiner sollte SL bzw SP sein
Der Rahmen sieht aus wie der von meinem von weiter oben.ich weiß offengesagt garnicht was für ein Rohr das ist.
Stimmt das könnte ein Verwandter seinDer Rahmen sieht aus wie der von meinem von weiter oben.
Da war ein "Columbus" Aufkleber drauf, ohne Angabe des Rohrsatzes...
Ciao
dirk