errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor grauselts jeden Klassikerfreund hier im Forum.ganz frisch sandgestrahlten und neu pulverbeschichteten Montello Rahmen
Gab es damals ein "Pinarello Montello `85" und ein "Pinarello Mod. Montello `85" und wo waren die Unterschiede?
Ja. Beide sind von Pinarello. Und es handelt sich um das Modell "Montello '85"...Ich würde jetzt vermuten, dass sind zwei Bezeichnungen für ein und den selben Rahmen...
Ciao
dirk
Kriegst auf jedenfall mehr wenn du ihn nicht mit einer pulverbeschichtung verschandelstHallo Leute! Nach mega langer Zeit habe ich mich hier mal wieder eingeloggt.
Ich nenne mittlerweile ein wundervolles:
* 1991 Pinarello Asolo
* 1992 Pinarello Veneto (Damen)
* 1985 (?) Pinarello Montello `85
* Early 80s Pinarello Montello
Mein Eigen. Jetzt habe ich eine grundsätzliche Frage: Gab es damals ein "Pinarello Montello `85" und ein "Pinarello Mod. Montello `85" und wo waren die Unterschiede?
Übrigens werde ich sehr bald einen schönen ganz frisch sandgestrahlten und neu pulverbeschichteten Montello Rahmen zu verkaufen haben.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke!
Ich würde den Rahmen weder strahlen, noch beschichten, sondern ihn so anbieten, wie er ist, da bekommst du mind. das Gleiche, sparst dir aber Kosten und Aufwand. Der Verkäufer hat ja hinterher auch den Aufwand, das Zeug wieder runter zu bekommen und den Rahmen wieder herzurichten...Hallo Leute! Nach mega langer Zeit habe ich mich hier mal wieder eingeloggt.
Ich nenne mittlerweile ein wundervolles:
* 1991 Pinarello Asolo
* 1992 Pinarello Veneto (Damen)
* 1985 (?) Pinarello Montello `85
* Early 80s Pinarello Montello
Mein Eigen. Jetzt habe ich eine grundsätzliche Frage: Gab es damals ein "Pinarello Montello `85" und ein "Pinarello Mod. Montello `85" und wo waren die Unterschiede?
Übrigens werde ich sehr bald einen schönen ganz frisch sandgestrahlten und neu pulverbeschichteten Montello Rahmen zu verkaufen haben.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke!
ich weiß offengesagt garnicht was für ein Rohr das ist.
Kann mir anhand der Bilder wer sagen von wann das Catena ist und was der Unterschied zum Catena Lusso ist??
LG FloAnhang anzeigen 378917 Anhang anzeigen 378922 Anhang anzeigen 378923 Anhang anzeigen 378926 Anhang anzeigen 378927
plus 350?Das ist wahrscheinlich ein Pinarello Montello. Und ich sehe das trotz Rostpickel ein bißchen drüber preislich.
Kannst Du mal ein Foto von der Tretlagermuffe machen, bitte? Dann kann ich es genau sagen.