errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Passt schon, ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste von meinen 3 Pinarellos ist fertig. Das neongelb ist wohl nicht original, aber als ich das Rad in den Kleinanzeigen sah, konnte ich es nicht stehen lassen. Allerdings musste ich alles ändern, es waren verschiedenen 105er Teile verbaut und der LRS war schrott. Die 600er passt wie ich finde ganz gut an den Rahmen. Ich mache bald mal mehr Fotos.
Anhang anzeigen 360170
Hi,
tolles Projekt! Herrliche Farbe! Bitte dann Fotos vom ganzen Rad! Die Schaltzughülle muß 4 mm Durchmesser haben, Du kannst sie hier kaufen: http://www.hibike.de/shimano-aussen...dichtet-4mm-p07ace31490e3a29703f44afb6813ca5b runterscrollen auf "Endkappen SIS-SP40 Aluminium gedichtet 4mm". Das sind auch die richtigen für die meisten anderen Räder, also leg Dir einen Vorrat zu.
Oberrohrhülle kann ich Dir (glaube ich) schicken für lau. Bin aber nicht ganz sicher, ob die wirklich passt da die Rahmen scheint's net immer ganz gleich sind. Schick mir 'ne PN!
Lg, Jan
Vl noch neue Decals? So sieht es doch arg mitgenommen aus.....als kleiner appetizer...morgen is fechtisch....Anhang anzeigen 405997