Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war seinerzeit mit DA 7400 und nem campa mix aufgebaut und es hing als Rahmenset seit drei Jahren in meiner Werkstatt unter der Decke. ,gestern habe ich Bock gehabt Virinwnteile dran zu schrauben. ..die decals werde ich nicht drauflegen weil es so wie es ist eher understatement ausdrückt. ...und nur die Kenner im Stadtteil mit der Zunge schnalzen wenn ich es zur Eisdiele bewege oder meinem Zahnarzt imponieren will....Alles in allem ein traumhaftes Teil. Hast Du das Rad so gekauft oder alles einzeln zusammengesucht?
Wie gesagt, meiner Meinung nach müssen frische Decals dran.
das war seinerzeit mit DA 7400 und nem campa mix aufgebaut und es hing als Rahmenset seit drei Jahren in meiner Werkstatt unter der Decke. ,gestern habe ich Bock gehabt Virinwnteile dran zu schrauben. ..die decals werde ich nicht drauflegen weil es so wie es ist eher understatement ausdrückt. ...und nur die Kenner im Stadtteil mit der Zunge schnalzen wenn ich es zur Eisdiele bewege oder meinem Zahnarzt imponieren will....
Wonach muss ich denn da suchen? Wie heißt son DingSpeziell bei deltas original campa....damit der zug vernünftig sitzt....
Wonach muss ich denn da suchen? Wie heißt son Ding
Ja, großer Mist!Die Einstellerei ist bei den Deltas schon ziemlich blöd. Was ich aber am schlimmsten finde, dass man den Zug so knapp kürzen muss um den Deckel drauf zu kriegen, dass hinterher nix mehr mit nachstellen ist. Der Zug muss quasi bündig mit der Fixierschraube gekürzt werden
Ist allgemein bekannt....ich kenne niemanden der alleine alles auf Anhieb perfekt hinbekommt. ...und zwar so gut,dass die teile auch bremsen. ..das wird dir jeder der damit mal zu tun hatte bestätigen. ..da sollte man sich Zeit zu nehmen....irgendwas vergisst man immer...die Dinger muss man sich verdienen. ...Ich hatte mit Deltas noch nie was zu tun. Das ist hier gerade kein Werbethread dafür...
ich denke nicht,dass es so viele in gut erhaltenem Zustand gibt und man diese auch häufig sieht...fast zu oft
wenn Du die Möglichkeit hast,solch einen Rahmen in Deiner geo zu erwerben,und die Mmöglichkeiten gibt es mA nicht oft
solltest Du nicht zögern...
okay...macht ja jeder für sich selbst...muss Dir doch gefallen....die Gruppe war halt seinerzeit top-of-the-line...heutzutage auch nochDas von mir verlinkten Rad habe ich seit gut 10 Jahren.
Was mir aber ein wenig widerstrebt, ist quasi eine rote Kopie Deines Rades aufzubauen...
Ciao
Dirk