Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Hab heute mal ne schöne Feierabendrunde gedreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aufkleber waren für SL/SP, als SLX aufkam, wurden für SL die SL Aufkeber erfunden.Ich habe auch ein Montello, dass den Tubi rinforzati garantiti Aufkleber hat. Ich habe allerdings noch nicht ins Sattelroh geschaut. Wäre interessant, um welche Rohre es sich bei Deinem handelt. Ich schaue nächste Woche mal nach und sage Bescheid.
Anhang anzeigen 563825
Der Rahmen ist allerdings von 1991. Da gab es doch schon längst SLX. Oder irre ich mich da?Diese Aufkleber waren für SL/SP, als SLX aufkam, wurden für SL die SL Aufkeber erfunden.
Ja SLX gab es da längst. War 84/85 schon auf dem Markt. Genaues Einführungsdatum von SLX kann ich Dir jetzt nicht aus dem Stegreif sagen.
Der Rahmen ist allerdings von 1991. Da gab es doch schon längst SLX. Oder irre ich mich da?
1983Ja SLX gab es da längst. War 84/85 schon auf dem Markt. Genaues Einführungsdatum von SLX kann ich Dir jetzt nicht aus dem Stegreif sagen.
in der Tat. Restbestände? Da hat einer noch ne Kiste gefunden und die wurde dann verklebt?Dann ist der Aufkleber Tubi rinforzati garantiti auf dem 91er Rahmen schon merkwürdig. Da hätte man ja sowohl einen SL oder einen SLX Aufkleber gehabt.
Das vermute ich auch. Ich gucke am Dienstag mal in die Röhre und suche nach dem X.in der Tat. Restbestände? Da hat einer noch ne Kiste gefunden und die wurde dann verklebt?
Mein cromovelato Montello ist von 1991. Deins halte ich für älter, allein schon wegen der polierten Strebenspiegeln.meinst Du mit 1991 meinen roten Montello oder den titangrauen von Aleon ? Wenn Du meinen roten Rahmen meinst , woran erkennt man das Bj 1991 ? Noch 'ne Info , hinten hat er 130 mm Einbaumaß.
Hier zur besseren Beurteilung des Montello Rahmens einige Detailbilder.
Der Rahmen ist komplett unterverchromt , er hat keine SLX Rippen im Sattelrohr . Kann man anhand der Details erkennen , aus welchem Baujahr dieser Rahmen ist .
Mein cromovelato Montello ist von 1991. Deins halte ich für älter, allein schon wegen der polierten Strebenspiegeln.
Nur warum?@ Aleon.
mein roter Montello hat definitiv keine SLX Rohre für Sattel- und Unterrohr . Innen sind beide Rohre glatt wie bei SL .
Hier kam doch vor einiger Zeit mal die Aussage/Vermutung , dass Pinarello bei voll verchromten Montellos keine SLX Rohre verwendet habe .
Eventuell ist das der Grund bei meinem roten Montello , der Rahmen ist komplett außen und auch innen unterverchromt . Und dein Rahmen ist ein Chromovelato , also auch voll unterverchromt .
Ist halt nur eine Annahme von mir .
es ist davon auszugegehen das das so ist, gehäusebreite messen bei 70mm und der bezeichnung auf dem tretlager 36x24 ita standardServus! Möchte bei meinen pina das innenlager ausbauen, zwecks neu fetten dürfte schon ewig nicht gemacht worden sein.. Wisst ihr ob es sich dsbei um 2 rechtsgewinde handelt?
Lg
Helmut
Wellenlängen findest du auf velobase bzw im internet. nein shimano benutzt einen anderen 4kant standard Jis. campa hat iso, das passt nicht zusammen. Anbei vllt auch mal den Bastelfragen faden benutzen bzw durchsuchenich will mein Pinarello Montello
mit dieser Campa Croce d' Aune Kurbel ausstatten.
c: ebay
Dazu will ich ein ita./70mm Campa Innenlager mit der passenden Achs-/Wellenlänge montieren .
Meine Fragen:
-Welche Achslänge passt zu dieser Campa Kurbel ?
- kann ich alternativ auch ein Shimano ita/70mm Innenlager verwenden oder passt der Shimano 4-Kant nicht zur Campa Kurbel ?
111mm BEI BEDARF KANNST DU EIN LAGER VON MIR BEKOMMEN.ich will mein Pinarello Montello
mit dieser Campa Croce d' Aune Kurbel ausstatten.
c: ebay
Dazu will ich ein ita./70mm Campa Innenlager mit der passenden Achs-/Wellenlänge montieren .
Meine Fragen:
-Welche Achslänge passt zu dieser Campa Kurbel ?
- kann ich alternativ auch ein Shimano ita/70mm Innenlager verwenden oder passt der Shimano 4-Kant nicht zur Campa Kurbel ?