hannover1980
Aktives Mitglied
Hatte ich auch im Visier ... oder er hat s für 100 Euro abgegeben! Weil er null Ahnung hatte, was ihm da unter die Finger kam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poste Dein Rad mit BB Nummer mal hier und halt Dich an Richard Wade:
https://www.facebook.com/groups/vintagepinarellos/
das Teil ist übrigens ein Cinelli.und zwar wohl ein SC Rahmen aus etwa 63.die Gabel ist von eonem Modell B..diese eingekratzte Nummer ist bullshit und es ist auch kein Pinarello..Denke einige sind daran interessiert. Es ist das 8. Pinarello was hergestellt wurde und heute in der Bucht verkauft werden sollte. Es lag bei 20 Euro als es auf ein Mal verschwand. Der Verkäufer hat es vermutlich außerhalb verkauft für ein ordentliches Angebot. Er bestätigte es mir gestern...
Bilders sind aus der Bucht:
Anhang anzeigen 598533 Anhang anzeigen 598534 Anhang anzeigen 598535 Anhang anzeigen 598536 Anhang anzeigen 598537 Anhang anzeigen 598538 Anhang anzeigen 598539 Anhang anzeigen 598540 Anhang anzeigen 598541 Anhang anzeigen 598542
das Teil ist übrigens ein Cinelli.und zwar wohl ein SC Rahmen aus etwa 63.die Gabel ist von eonem Modell B..diese eingekratzte Nummer ist bullshit und es ist auch kein Pinarello..
ich habs nicht.(leider)Ah doch im Forum gelandet, ist doch schön. 63 klingt für mich zu jung mit Öler da an der Achse, dass ist doch eher 50er, oder?
der Gegenhalter ist bei dem braunen nicht original bzw. später drangelötet worden...es gibt nur einen Hersteller mit den Sitzstreben; es ist definitiv so.deins hat aber keinen schaltzuggegenhalter wie das kleine übergejauchte und auch das li ausfallende sieht "dicker" aus.
...'ne römische VIII ging mit der Flex scheinbar am einfachsten; die arabische Ziffer "8" wäre damit wohl deutlich anspruchsvoller gewordendas Teil ist übrigens ein Cinelli.und zwar wohl ein SC Rahmen aus etwa 63.die Gabel ist von eonem Modell B..diese eingekratzte Nummer ist bullshit und es ist auch kein Pinarello..
Ach, wer weiß, was da zum Vorschein kommt, wenn man das mal putzt und ordentlich ablichtet. Könnte ja noch Campa dran versteckt sein...Voll die bastelbude...und campa seh ich da auch nicht dran...kellerfund..solche decals hab ich noch nie gesehen.
Es gibt bessere und schònere pinas
Dieses in besagtem zustand nicht mal zur Hàlfte des aufgerufenen preises akzeptabel.