Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, syncro haltJupp. Syncro 2 kam ja 1987 raus und hatte rechts den zusätzlichen Hebel zum Umschalten auf Friktion. Was ich allerdings nicht weiß: gab es vorher ein Syncro 1, oder Syncro ohne Ziffer?
nixwas hat die Schelle mit der Rasterung zu tun?
ja, syncro halt
das sind gar keine Syncro, das sind normale Schalthebel.
Da sieht man mal wieder, dass man sich nicht so ganz auf velobase verlassen kann....wenn ich die noch doppelt habe, kannst du ein paar haben.Ach ganzie stehen bei Velobase als Syncro2 von 1987 drin. Also, die Linken.
Egal. ich. Da ist ja sogar die Zugspann-Schraube dabei...
Im Ernst: wenn Du die mal loswerden willst, sag Bescheid!
müsste aus '85 sein - habe ich vor einigen Jahren für einen Spottpreis bei ebay gefunden...
wieso sollten SLX-Rohre leichter verspröden, als SL? Wenn es überhaupt einen Unterschied geben dürfte, dann doch eher den umgekehrten. Ich bezweifle allerdings, dass der Unterschied im messbaren Bereich liegt.Dem Columbus-Aufkleber nach zu urteilen, müsste Deins entweder vor '85 sein, oder wegen des Chromovelato kein SLX. Ein Montello ist es aber wohl definitiv, da es die verstärkte Tretlagermuffe und wahrscheinlich keinen extra Steg zwischen den Kettenstreben hat.
Vielleicht also ein '84er? Oder wurde bei Chromovelato wegen möglicher Versprödung beim verchromen statt SLX SL-Rohre genommen?