• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

zu gewinnen: Radsport Manager Pro - Saison 05/06

Na, da hagelt es ja Antworten ... hab die letzten Versionen auch alle gespielt um mich in kalten Wintertagen zu beschäftigen und die neue sieht wirklich lecker aus.

Ich bin sehr an dem Spiel interessiert :cool: Die Vorgänger haben schon Laune gemacht.

Bin dabei, hab Erik Zabel 1+2 gespielt und gleiche Probleme wie oben gehabt. Berg is Kacke und der Sprint ellenlang. Hoffe das das hier besser ist.

:) Ich mach mal mi hier bei der Verlosung
Bin seit 3 Monaten Radsportbegeistert, habe 1000km aufm Tacho und leide zZt. unter Tour de France Fieber. Die Demo vom Radsport Manager hat schonmal Spaß gemacht! Wäre fein, wenn ich was für die regnerischen Tage ohne TV und Internet hätte :cool:

Wo kann man sich hier hochfi**en, damit NUR ICH GANZ ALLEINE das Spiel bekomme! :D

BITTTEEEEE :) :bier: :geschenk:

hallo!

habe das spiel mal bei giga :devil: gesehen. da waren die leider zu doof um etwas antändig zu zeigen. habe aber schon ein paar interessante sachen gesehen.
hat das(neue) schon wer richtig gespielt?? ist das spiel gut?

immer nur herdamit...

*hinten-anstell*

Ich denke da das Spiel ja verlost wird hat jeder die gleichen Chancen.

@Dukesim, ich hatte auch noch nie ein RMP Spiel, aber ich gewinne eh nie...

Ciao,
Kuvasz

Ich will auch mal was gewinnen, die Grafik sieht ja ganz gut aus.
Ist das auch mit mehreren Leuten spielbar?
Gruß

Grüßt euch!
Hab übrigens auch nichts gegen einen Radsportmanager einzuwenden!

Viele grüße max

...ich als Berliner kann so ein Spiel gut gebrauchen.
Wünscht mir Glück, dass ich gewinne.
Gruß Berliner ;)

Also wenns sonst keiner will, ich würde es nehmen und mir so die langen einsamen Wintertage vertreiben.

Aber wenns auf diesem Weg nicht klappt, dann muss ich es halt so kaufen und auf die neue Radbrille verzichten :heul:

Dem Gewinner alles Gute und viel Spaß mit dem Spiel

Hallo,

also die Grafik sieht auf den Screens ja super aus.

Da bin ich ja froh, das es noch Game Entwickler gibt die an unseren Sport denken.

MfG: Meister_Racer

Zurück