Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind diese hier: http://sella-berolinum.de/shop-teil...8-30mm-schutzblech-set-alu-glatt-poliert?c=63Was sind das für Schutzbleche? Sehe ich richtig, dass die Löcher für die Kloben schon drin sind?
verkleidetes Gazellchen
oder wie ein dampfross auch gazellchen sein kann
Anhang anzeigen 406093
Anhang anzeigen 406094
Anhang anzeigen 406095
Anhang anzeigen 406096
... das Forum hat ein neues holländisches Springtier ... ein gut erhaltenes Team-Frame in
Reynolds 531 ... nur das Anlötteil für'n Umwerfer muss wieder repariert werden
Ansonsten eine fast perfekte Basis für eine weitere Team Probike Replica
Könnte ein Compactkurbelfahrer gewesen seinWelcher Blödmann hat das abgemacht!!?? Hab noch so eine Muffe liegen, falls bedarf besteht!
Abgebrochen beim Biegen?.
Natürlich geht das mit einer Schelle.
Schelle insbesondere Shimano DA FD-7410 mit Schelle geht leider nur bedingt, da mittig wo mal das Anlötteil war steht noch was ziemlich spitzes über - somit müsste man das erst abschschleifen und wenn man d a s schon abschleifen muss, dann kann man es gleich blank schleifen und so etwas auch wieder dranlöten lassen.
Anhang anzeigen 407433
nönö - das muss gelötet werden - erstens ist das mein persönlicher Anspruch bei einer Replica und zweitens ist da nicht so ein Drama
man muss alles blitzeblank schleifen und aufpassen das man dabei kein Loch ins gute Reynolds 531 brennt, deshalb muss man irgendwie ein nasses Tuch
oder ähnliches ins Sattelrohr einbringen um die Hitze abzuleiten.
...und anschließend mit dem Gelb der niederländ. Post das ganze wieder ungeschehen machen. Aber ich denke ich hab' da jemanden der weiß was er tut - er hat sogar ein original Anlötteil dafür
Schau' mer mal - ich werd' Euch auf'm laufenden halten ... kann nur etwas dauern
Hab ich so noch nie gesehen. Könnte sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass jemand das Aufbohren eines Vorbesitzers rückgängig machen wollte, um wieder Bremsen mit Mutternbefestigung montieren zu können