Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aluflicken mit Stabilität Express geklebt. Hält seit 4 Jahren.
Das dürfte sie sein. Leider ist wirklich nirgends mehr auch nur ein Hauch von einem Aufkleber zu sehen. Die Wolber Gentleman sind, wie auch die Mavic zu flach. Bin mir noch sicher, was ich machen werde, sympathischer wäre mir eine passende (alte) HR Felge. Natürlich könnte ich auch gleich zwei neue Felgen verbauen, aber schöne und passende (z.B. H+Son TB14) sind nicht gerade günstig, plus zweimal einspeichen.
Das Gazellchen wird übrigens nicht viel in der Stadt fahren, sondern es darf draußen im Grünen springen. Aber zwei oder drei Proberunden um den Block werden sicherlich noch mit der kaputten Felge drin sein.
Werde mich mal auf die Lauer nach einer Rigida legen...
Also so eine Rigida sollte sich bei mir bestimmt in einer der vielen Garagen, Kellerabteilungen zu finden sein, würde ich dann gegen Porto nach Big B schicken, wenn ich eine finde die noch okay ist.
Ach, das wäre ja einfach phantastisch!
Wenn Du zufällig noch eine 2. findest, dann könntest Du die auch sehr gerne mitschicken und natürlich würde ich nicht nur fürs Porto zahlen! Ach, 36 Loch müssten es sein, hatte ich noch gar nicht erwähnt. Hat übrigens keine Eile...
Vielen lieben herzlichen Dank!
Was haste denn für eine Nabe verbaut, evtl. hätte ich ja ein kpl. Laufrad.
Och, ne olle Suntour Superbe!
Nicht machen lassen! Mach das selber!
Fiamme Ergal