Zhr33
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @vent hat eine solche Farbkombi im Portofolio, sehr schick aufgebaut!
Meine A-Gazelle ist nur braun. Mein allererster Aufbau ?. Campa-, Universal und Sugino-Mix.
Nicht mehr... Ich habe es vor einigen Monaten zerlegt, da ich die Teile 1:1 für ein blaues RIH brauchte, und hab das Rahmenset seinerzeit weiterverkauft. Das war mal meins.
Ist das Einzige in der Farbkombi, das ich bislang gesehen habe.
@vent
vielleicht ist dein braun/gelber Rahmen ja mittlerweile bei mir gelandet . Die Welt ist klein .
Kannst Du dich noch erinnern , ob Du ein altes Campa Innenlager montiert hattest ? Und wenn ja , weißt Du noch , mit welcher Achslänge ?
Ich möchte eine alte Campa Record oder Grand Sport Kurbel montieren und kenne die dafür richtige Achslänge nicht.
Danke für eine Info dazu .
Dura Ace/Crane Gen 1Frage
Gazelle CM von 72/73 womit aufbauen.Campa fällt raus
hießen die nicht zu der Zeit "Champion" ohne Mondial?Frage
hießen die nicht zu der Zeit "Champion" ohne Mondial?
ist schon richtig, aber nicht von Anfang an. Da wurde zunächst gestritten...Ich dachte immer das Mondial wurde nur für die Importmodelle nach Deutschland zugefügt. Die Hollandmodelle hießen nur Champion...aber ich habe ab und an Pech beim Denken ?
Ich dachte immer das Mondial wurde nur für die Importmodelle nach Deutschland zugefügt. Die Hollandmodelle hießen nur Champion...aber ich habe ab und an Pech beim Denken ?
Korrekt wäre von NL nach D
....den Export ..
genau anders rum
Superbe und SR, wenn du bisschen Zeit und Geld hast...Frage